"Zwei zum Preis von Einer"
Folgende Sachlage:
Ich besitze eine 16610 (2009) und eine 116710 (2010). Beide Uhren wurden von mir neu & verklebt ( weil mir auspacken so viel Spaß macht :D ) hier in Deutschland gekauft (LC 100).
Ich erfreue ich mich sehr daran und bin immer wieder verblüfft, wie mich jede der beiden Uhren nach wenigen Tagen des Tragens immer wieder neu in ihren Bann zieht.
Ständig sage ich mir diese ist schöner ! Dann doch wieder eher diese !
Irgendwie großes Kino für mich, zu sehen wie mich dieser Rolexvirus Tag für Tag begeistert :jump:
Es wäre wohl auch alles sooo harmonisch und friedliebend geblieben, hätte ich in diesem verda..ten Forum ;) nicht irgendwann mal eine 116520 + Racing Dial gesehen.
Seit dem sieht's bei mir so aus :
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::w all::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Und ich sage mir lass es !!! Erfreue dich an dem was du hast :op:
Aber der Kampf gegen mein Inneres währte nur kurz und war von Anfang an nicht zu gewinnen.
Somit bin ich nun schon länger an der "Operation Exitwatch" am tüfteln.
Nun hätte ich evtl. die Möglichkeit eine 116520 (verklebt) + RD zu bekommen. Da diese Kombination eine für mich nicht zu verachtende Investition darstellt, müssten
meine beiden anderen Uhren definitiv dafür gehen.
Die Zuzahlung sehe ich geschätzt zwischen 1.300,- € - 1.800,- €.
Der Betrag ist natürlich Verhältnismäßig gering, allerdings ist die wöchentliche Wechselfreude zweier toller Uhren dahin.
Was meint Ihr ?
Mir ist bewusst, dass mir keiner von euch diese Entscheidung abnehmen kann, aber euer Bauchgefühl würde mich dennoch mal interessieren.
Vielen Dank