:xmas:für morgen wünsche ich euch allen und euren familien ein frohes weihnachtsfest:xmas:
;)hoffe alle eure wünsche konnten 2010 in erfüllung gehen..............
:dr:und nen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch auch:dr:
Druckbare Version
:xmas:für morgen wünsche ich euch allen und euren familien ein frohes weihnachtsfest:xmas:
;)hoffe alle eure wünsche konnten 2010 in erfüllung gehen..............
:dr:und nen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch auch:dr:
Dem schließe ich mich an und wünsche darüber hinaus auch für übermorgen und überübermorgen ein frohes Fest! :xmas:
frohe Weihnacht :dr:
Gruss
Wum
Frohes Fest :dr:
Wünsche euch allen ein ganz tolles fest und einen guten rutsch ins neue jahr.Und für alle gaaaaanz viel Gesundheit.Grüsse euer Jörg
Euch Alle frohe Weihnachten :xmas::xmas::xmas:
:xmas::dr:
Wünsch euch allen ein frohes Fest und ein aufregendes Uhrenjahr 2011:dr:
Allen Frohe Weinachten :xmas:
Und einen Guten Rutsch :dr:
:xmas::dr::xmas::dr::xmas::dr:
Frohe Weihnacht an Alle :xmas::xmas::xmas:
Schöne Feiertage! :xmas:
Gruß Volker
Wünsche allen fröhliche, gesegnete Weihnachtstage und für 2011 Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
:xmas:
Eine frohe Weihnacht Euch allen und ein paar besinnliche Festtage :xmas: und natürlich viel Genuss an Euren neuen Uhren unterm Weihnachtsbaum ;)
Weihnachtliche Grüsse aus Berlin,
Andy :winkewinke:
Auch von mir frohe Weihnacht an alle Member :dr: lasst euch reich beschenken und geniesst die Zeit.
Hallo,
ich wünsche allen Members die mich kennen und nicht kennen ein schönes Weihnachtsfest und die Uhr unterm Baum die sie sich gewünscht haben ;-)!
:xmas:Guten Morgen R-L-X:xmas:
Jasmin und ich wünschen Euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit. :dr:
So long...;)
Aus dem tief verschneiten Hamburg an Euch und Eure Lieben Frohe Weihnachten !! :xmas::]:dr:
auch ich wünsche euch allen ein entspanntes weihnachtsfest:dr::xmas: lasst es euch gut gehen und geniesst die zeit:top:
frohe Weihnachten!