Hallo zusammen
Heute hab Ich meine GMT II bekommen,und was soll Ich sagen..is ne schönheit.
Das Band allerdings(hat schon die massiven bandanstösse),gefällt mir weniger,die seitlichen glieder schliesen in der höhe und länge, nicht mit den hörnern ab,und die schliese sieht auch ziemlich "mikrig"aus 8o(schliese ungefähr nur halb so lang wie die des Sub SEL bandes
)
Die Krone auf der schliesse sieht unscharf geprägt aus,deshalb wäre es nett wenn mir jemand n bild von der (GMT2002) schliese,und von den anstössen zeigen könnte,(hoffe Ich hab kein fake band 8o)so das Ich dann gleich mit verkäufer in verbindung treten könnte falls unstimmigkeiten.
Bild der schliesse aus der auktion:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4963039326
Habe vor dem Kauf leider nicht darauf geachtet(KAUFRAUSCH,ROLEX Fieber :D) das Das Sub-date Band optisch anders aussieht wie das der Gmt. Das Sub Sel band erscheint mir massiver,Bandanstösse schliessen seitlich mit hörnern ab,schliesse is grösser ..usw.
Passt das Sub-date SELband auf die GMTII?(2002)
Wieviel würde es kosten?
Gibts auch einpassendes Sub SEL band mit polierten mitelgliedern?
Wie kann man das datum durch drehen der krone verstellen??(schnellverstellung)bisher gehts nur durch drehen des std zeigers
Und...bevor Ichs vergesse..wie stellt man den roten zeiger ein? :O
Danke im voraus
gruss Peter