Genau! Viel Spaß lieber Thorsten :gut:
Ich habe auch ein Bike fürs Grobe vorbestellt/reserviert - soll im September soweit sein =)
Anhang 218555
Druckbare Version
Genau! Viel Spaß lieber Thorsten :gut:
Ich habe auch ein Bike fürs Grobe vorbestellt/reserviert - soll im September soweit sein =)
Anhang 218555
Hallo Alex, ich bin auf einen wirklich günstigen gebrauchten Hoyt Epic gestoßen, gab es über Bode Bogensport, den ich nur sehr empfehlen kann! Den Vorbesitzer hab ich dort auch kennen gelernt! WA sind erst mal aus der günstigen Kategorie, da ich erst mal schauen wie sich das Zuggewicht entwickelt. Aktuell sind 30lbs drauf!
Und natürlich auch genau meine Farben :D
Außer den Farben - :gut: ;)
Schön das du ein neues Hobby gefunden hast - weiterhin viel Freude damit! :dr:
Oh eine Tenere!!! Herrlich Artur....für mich eins der tollsten Motorräder......finde die einfach cool!
muss gestehen,dass diese 1x11-geschichte an mir vorüberging...
sind das die letzten drei grossen ritzel? und darunter befindet sich die zahnanzahl von ritzel zu ritzel in kommoden zweiersprüngen?
ich sach mal....kassetten gibt es wirklich viele in unterschiedlichsten abstufungen....wechseln,wenn du gar nicht zurande kommst/kommen solltest.
Hallo Stefan, das ist eine gute Wahl. Ich habe am Anfang auch einen geliehenen Hoyt (Gamemaster II) geschossen.
Zu meinem aktuellen Bogen habe ich ebenfalls die günstigeren Standardwurfarme drauf, da ich mir die Option noch etwas mit dem Zuggewicht hochzugehen, offen halten möchte.
Aktuell schieße ich 36 Pfund Wurfarme und muss gestehen, dass sie im Grunde für alle Entfernungen ausreichen, die man auf unserem Gelände und offiziellen Parcouren so antrifft. Also alles von ~8 - 55 Meter.
Ist eine 12er Kassette, also 1x12. 36, 42, 50 sind die drei großen Ritzen. Die Abstufung der Kassette ist 11,13,15,17,19,22,25,28,32,36,42,50.
Also bis zum 19er 2er-Sprünge, bis zum 28er 3er-Sprünge. Bis dahin gehts, aber dann kommen die Sprünge 4, 4, 6, 8 auf den letzten vier Ritzeln. Gerade die letzten beiden Wechsel vom 36er auf das 50er sind heftig, da hätte ich gern noch was dazwischen.
Ohne ein 11er könnte ich z.B leben.
So vielleicht: 13, 16, 19, 22, 25, 28, 31, 34, 38, 42, 46, 50. Wäre harmonischer
aha...12-fach sogar...
tja..die letzten drei ritzel sind bei den drei kassetten,die ich auf die schnelle gefunden habe,exakt gleich gross....mit exakt den gleichen sprüngen.ist offenbar sowas wie eine standard-abstufung.
Ein geiles Teil, Fiskars Unkrautstecher.
[IMG]https://up.picr.de/36426922in.jpeg[/IMG]
Mein Österreichischer Dealer war da 🇦🇹🇦🇹😎
Anhang 218812
Bei diesem Package könnte ich einfach nicht Nein sagen!
Anhang 218817
Top wäre ich auch gerne :gut:
Seit heute Sky-Kunde. Mal sehen, ob's Fluch oder Segen sein wird...
Anhang 219670
neue Poolumrandung, nicht gerade gekauft, aber gerade fertig geworden.
Sonos One und Beam
https://i.imgur.com/shHc5ns.jpg
2 Pullis und neue Schlappen =)
Anhang 219698
Neuen Kopfhörer
Anhang 219974
Sennheiser HDR 175
Sehr guter Klang und eine hervorragende Basswiedergabe.
:dr:
[IMG]https://i.ibb.co/gDRncc8/B90-E9-CF4-...BD6-B63-F2.jpg[/IMG]
Alles coole Sachen auf der Seite!
Peter, herzlichen Glückwunsch zur Beam! Habe sie seit Oktober im Einsatz und bin echt begeistert..!!!!!
Freut mich Jürgen.
Bin auch nach wie vor begeistert von dem Klang.
Aber die angegebenen 100m Reichweite der Funkverbindung sind hoffnungslos übertrieben.
Steht zwar dabei in Sichtweite, aber mit nur zwei Wänden dazwischen ist schon die Funkverbindung unterbrochen.
O.k. kann ich mit leben.
Danke.
Hatte vorher zwei klassische Stand-Lautsprecher im Einsatz und hatte etwas Angst, enttäuscht zu werden, da die Beam die kleinste Sonos ist, jedoch ebenso die einzige, welche modernen Maßstäben entspricht (HDMI, Alexa).
Und für die kleine Größe schlägt sie sich ganz gut.
In Kombination mit Sub und zwei Ones überragend. Dann wird es aber auch langsam teuer.
Mir haben sie letzte Woche geschrieben (mein Vertrag läuft noch bis Ende März 2020), dass meine Preisgarantie von z.Z. € 36.99 bis Ende März 2022 gilt und nicht ab nächstem April € 76.99, wie vertraglich vorgesehen. Und ab April 2020 mit monatlichem Kündigungsrecht... das wäre okay für mich.
Habe aktuell Buli, Sport, Entertainment, Cinema und Premium-HD.
Genau das meine ich u.a. ja auch, Axel. Hab ein ähnliches Schreiben auch bekommen. Schluss mir dem erst kündigen müssen und dann neu verhandeln. Kostet ewig und vor allem unnötig Zeit und Aufwand. Das neue Bonus-Programm ist so ... na ja... Aber immerhin...
Synology 1618+ :jump:
Ein paar Accessoires zum Tieftauchen
- Sicherheitsleine (Lanyard), Pflicht!
- Nasenclip, praktisch.
- Equalization Training Tool, fragt nicht, geschenkt bekommen :D
Anhang 220799
Dein Sport verschlägt mir den Atem;)
Viel Spaß beim Einsatz.
...was beim tauchen nicht das schlechteste ist Michael :D
Hier gab es ein neues iPad Mini, nachdem ich mein altes ins Wasser geworfen habe. :facepalm:
...sagst Du mir das nächste Mal vorher bescheid...dann spring ich auch schon mal vorher rein :bgdev:
Aber doch nicht in meine Badewanne. :D
:rofl: OK...