Hier in Nürnberg ist fast die komplette Bereitschaftspolizei ausgerückt - waren
bestimmt über 20 Busse, Richtung München.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Hier in Nürnberg ist fast die komplette Bereitschaftspolizei ausgerückt - waren
bestimmt über 20 Busse, Richtung München.
Gruß
Robby
War leider zu erwarten, die Frage war nur wann und wo. Und es wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Mein Beileid den Hinterbliebenen der Opfer.
Toll. Der amerikanische Präsident gibt ein kurzes Statement dazu ab. Um 22.38 Uhr. Feilt unsere Angie noch an maximal ausgewogenen Worten?
Wer braucht die jetzt? Was soll sie tun?
Das sind Sorgen.
Ich hoffe nur, das es christliche Deutsche waren
Ist besser fürs multikulturelle :op:
Wenn man das ganze auf FB und Twitter verfolgt, wirkt alles so surreal - die bis jetzt acht Toten holen mich allerdings sehr schnell in die Realität zurück.
Einmal mehr sind unschuldige Menschen gestorben. Meine Gedanken sind bei ihren Angehörigen und Freunden.
Komm grad aus der Innenstadt! Nicht schön!8o
Hey, bist Du aus Pasing?
OK. Wir wollten eigentlich zum Odeonsplatz, sind aber glücklicherweise daheim geblieben. Innenstadt war heute bestimmt keine gute Idee.
Eine kranke Geschichte!
Die Vorgehensweise klingt jedoch irgendwie nicht nach radikalen Islamisten.
Hoffentlich geht das Alles halbwegs "glimpflich" aus, falls man das so sagen darf.
Alles Gute nach München!
+1 Nico :dr:
Was? Verfrühtes, unnützes Geraune
Am Ende wars ein Revierkampf von albanischen Zuhältern, oder was anderes Profanes. Der Typ auf dem Dach des Parkhauses hat gerufen, er ist Deutscher. Immer gleich solche Allgemeinplätze. "War leider zu erwarten", heißt man wartet nur drauf, dass ... ja, auf was?
Das ist das Gegenteil von "kühlen Kopf bewahren". :ka: