@foxi
Inwiefern ?
Würde mich interessieren !
Druckbare Version
@foxi
Inwiefern ?
ich habe den blackberry verkauft, um auf das iphone zu wechseln.
war mit dem blackberry nicht zufrieden da:
1) zu kleine nummerntastatur (bei iphone sehr gut gelöst)
2) probleme mit den anhängen in den emails (funktioniert im iphone perferkt)
3) internetseitendarstellung nicht ausreichend (im iphone viel besser)
sonst, glaub ich, schenken sich beide varianten nichts, ausser dass das iphone eine batterie mehr vertragen würde, von der empfindlichkeit ganz zu schweigen...
Das iPhone ist viel zu diffizil und zu wenig robust. Es hält Schläge kaum aus. Liegt wohl am Gewicht, der Bauweise, dem grossen Display etc.Zitat:
Originally posted by weyli
@foxi
Inwiefern ?
Ich brauche einen Organizer als Werkzeug. Ich bin kein Grobmotoriker, aber wenn man so ein Gerät intensiv benutzt wird es automatisch öffters physikalischen Einflüssen ausgesetzt. Das iPhone scheint das ned zu mögen...
Deshalb teste ich gerade ein Blackberry. Es ist natürlich nicht so "fein" was das GUI angeht etc. Aber das ist für mich unerheblich.
Ich will Mail, Kalender, Todo. Multi-Media ist nett, aber für die Arbeit irrelevant.
Ich hab nur das Problem seit dem ich den Netzanbieter mit dem Teil gewechselt habe, funzt nichts mehr richtig gut !
Mailabruf geht zeitweise nicht, erreicht die konten nicht Display schaltet sich beim Surfen auf schwarz, oder es kommt keine Verbindung zu Stande,
Telefon macht sich selbständig bei Anrufen, oder wenn es geht kommt teilweise keine Verbindung zustande.
Bin mir aber immer noch noch nicht sicher, ob es am Netz oder am Telefon liegt, hab leider keine Vergleichsmöglichkeit, da mein altes Telefon SIMLOCK hat und die Karte da nicht funktioniert !
Und aufmachen kann ich das alte auch nicht !
Ich habe ein paar Multimediaanwedungen, die mir in der Arbeit helfen, Todo Brauche ich nicht wirklich, und der Kalender für meinen Einsatz ist ausreichend.
Mein Fazit, ein 2. Mal würd ich mir das Ding nicht mehr zulegen. Obwiohl ich es ansonsten nicht schlecht für meine Bedürfnisse finde
@ time4web
Hi... das ipod interface kannst du Dir nachträglich an Dein Command anschließen lassen ... kostet glaub ich so um die 400 euros ... wie gesagt - ned schlecht - wird halt über das Lenkrad bedient... und das Iphone kann im Ipodmodus ( praktisch wenns angeschlossen ist ) nicht verwendet werden.
Gruß Markus
.....mir ist heute mit dem alten iphone etwas passiert:
ich drücke den schwarzen knopf rechts oben, um es zu sperren.
ABER als ich es entsperren will, bemerke ich, dass der knopf nun innen geblieben ist-also in der nicht mehr drückbar ist.
das iphone schaltet sich jetzt somit die ganze zeit auf und ab.
wisst ihr vielleicht, wo ich in wien das iphone reparieren lassen kann?
PS: es ist ein US iphone!
Kleines Problem:
Ich habe mit MIM (Make it Mine) meinen Betreiber umbenannt.
Nach dem Update ist MIM weg, somit kann ich das nicht rückgängig machen.
Und ich finde MIM auch im Installer nicht mehr. :ka:
jetzt will ich den Provider wieder mit dem Originalnamen haben. Hat jemand ne Lösung?
Hallo,
wir haben uns gestern auch das iPhone gegoennt. Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt.
Kann man irgendwo den rel. genauen Batteriestatus ablesen ?
Bei meinen bisherigen Windows-PDA's hatte ich entweder ein kleines Tool dafuer oder direkt die Anzeige in Prozent.
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Wenn du das iPhone jailbreakst gibt es Tools die den Batteriestatus genauer anzeigen. Vielleicht auch im AppStore - such am besten mal dort :)
Wollte ja eigentlich kein Geld mehr für Schnickschnack ausgeben, aber dank Forumshype und dem guten Angebot im network hab ich jetzt auch eins. endlich noch ein Handy :D
Das ist das einzige Ding, bei dem ich bisher noch nicht umgekippt bin - sonst mach ich ja hier jeden Scheiss mit. :dr:
Ein geiles Teil :gut:
Hör auf, ich wills ned wissen. :D
Ei, was wehrste disch dann so? Kost doch nix mehr.
:mimimi:
Es muss doch ein gleichwertiges Konkurrenzprodukt geben.
Apple sind doch die guten, dacht ich immer.
Ich hab noch nie ein Produkt dieser Firma besessen, weiß auch ned warum, war mir immer irgendwie zu trendy, und ich steh nicht so auf die Werbe-Fuzzis und Pseudo-Designer.
Du meinst die, die D tragen und LV-Täschchen durch die Gegend tragen?
Genau die, schlimme Finger.
das ding ist wirklich geil und ohne den online kram hält das akku bei mir knapp 9 tage - hat in den letzten jahren kein nokia oder samsung geschafft .... trau dich :D