Natürlich absolut die richtige Entscheidung Nico, auch wenn es im Herzen weh tut :gut: Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine (im wahrsten Sinne ;)) kommst!!!
Mensch, so langsam sind hier mehr "Nichtmehrläufer" als Läufer =(
Natürlich absolut die richtige Entscheidung Nico, auch wenn es im Herzen weh tut :gut: Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine (im wahrsten Sinne ;)) kommst!!!
Mensch, so langsam sind hier mehr "Nichtmehrläufer" als Läufer =(
Danke :dr: Und keine Sorge: Eine Pause ist kein Ausstieg ;)
wünsche Dir gute, schnelle & komplette Genesung Nico :dr:
bei mir heute morgen easy 18,8km in 1:47
Wow, heute früh schon 8o Stark :gut: Und danke :dr:
Lass dir Zeit und komm genesen wieder zum laufen zurück. :dr:
Nico, sehr schade aber die Pause ist der richtige „Schritt“
Die A. Sehne macht dir ja schon lange Probleme
Bei mir heute 11 km und seit 7 Tagen kaum noch Kohlenhydrate zu mir genommen.
Vor dem 15.10 muss das Gewicht bei 69.x kg sein… fehlen noch 0.6 kg
Schon komisch ohne Sättigungsbeilagen auszukommen. Mein Körper meldet sich 24 Stunden mit einem neuen Hungergefühl
5,11 km sind es heute bei mir geworden.
Gute Besserung Nico!
Eine längere Laufpause wirkt meistens Wunder.
Gruß
Robby
Mein Lauf September war eher so lala.
Konnte gerade so meine Minimalziele erreichen.
240 km/2409 HM
Gruß
Robby
Nico, Achilles ist halt langwierig, aber das weißt Du ja. Wahrscheinlich ist eine lange Pause das einzige, was hilft, zusammen mit den Medikamenten. Alles erdenklich Gute.
Bei mir waren gestern und heute nur 2 Streaksaver drin. aber Hauptsache, überhaupt gelaufen.
Danke Euch allen für die guten Wünsche :verneig:
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber die Sehnen, die monatelang verdickt waren, sind nach zwei Tagen Medis schon viel besser. Tun immer noch weh, nehmen aber ab. Ich mache mal weiter.
Mein Streaksaver in den nächsten Wochen wird wahrscheinlich das Rudern werden. Zum Radfahren wird es jetzt zu früh dunkel, Laufen werde ich nicht, Basketball spare ich mir auch, und Athletik und Yoga sind eher so Verlegenheitslösungen.
Ja Kortison kann schnell anschlagen, ausheilen dauert länger. Also lieber die paar Wochen durchziehen und dann wieder starten.
Nico , gute Genesung den Sehnen gewünscht! Klar, ist blöd, am Ende wohl „nur“ ne Laufpause. Wirst noch genug Marathons laufen können;)
Viel Freude beim Alternativprogramm. Als tip, spazieren gehen, kann auch gut tun;)
Drücke dir die Daumen.
Leider ist in meinem Streak-Regelbuch Spazieren nicht als Sport definiert ;) Aber das mache ich jeden Tag zusätzlich: Immer 1km ins Büro und 1km zurück :)
Heute morgen mal 10.07 km in 51:11
Mit 5,5km in den Feiertag gestartet. Schön war's.
Nico, auch von mir gedrückte Daumen, dass Du nicht allzu lang aufs Laufen verzichten musst.
Gruß
Thomas
6,5 km war ich heute los.