-
Endlich mal wieder im hellen Tageslicht: 21,6 km.
Gruß
Robby
-
Reisetag und Heiligabend = nix gemacht :ka:
-
12,4 km z.T im Regen, aber schön warm.
Gruß
Robby
-
11.3 in 56 6° noch 44 km zum jahresalltimehigh 6 days left
-
Weihnachtliche 14,36km in 1:14:33. Jetzt gehen wieder ein paar Plätzchen rein :ea:
-
Michael... DAS sieht doch gut aus:gut:, zur Not machst Du die an Silvester:bgdev:
Bei mir am Abend nach 1.000km Auto hin- und zurück noch schnell 9,6 in 47 ...einfach frische Luft einsaugen und den Körper nach zwei Tagen mit viel sitzen (Auto & Essen :kriese:) mal was arbeiten lassen ;) TUT EINFACH GUT!
-
Bin schon lange nicht mehr so regelmäßig laufen und schwimmen gewesen, wie die letzten beiden Monate.
In den nächsten Tagen wird dann auch mein neuer Tacx Neo geliefert, dann kann ich auch mein Tri-Bike wieder einspannen. Vielleicht klappt nächstes Jahr ja die eine oder andere OD, vielleicht auch MD
-
Wäre cool, eine OD möchte ich 2020 auch machen. Vielleicht sehen wir uns wieder in Furth, da bin ich sicher wieder dabei. Da hat man einen guten Vergleich. :)
-
Erlangen hat auch eine schöne MD :gut:
-
11,3 in 55 6° das Ziel ist nah
-
11,81km in lockeren 1:07:04.
-
-
-
Erst 5km mit meinem Schatz, dann noch 8,1km alleine locker ...insgesamt dann 75min in die Dämmerung rein.
-
14,5 km - Hügelläufe.
Gruß
Robby
-
-
Ruhetag ....und morgen ca. 1.000km Autofahrt vor der Brust. Da wird's wohl auch nix mehr mit Sport.
-
Gestern abend 17,6 km.
Gruß
Robby
-
17,88 in 01:12:03 bei -1°C und 25 km/h Wind
-
Heute 75 min Fitnesstraining. Nach langer Abstinenz. Ich kann den Muskelkater bereits förmlich schmecken.