Eifel bietet nette Strecken, fur NRWler wie mich auch in überschaubarer Zeit zu erreichen
Druckbare Version
Eifel bietet nette Strecken, fur NRWler wie mich auch in überschaubarer Zeit zu erreichen
Es macht halt leider immer weniger Spaß, die Touren öffentlich auszuschreiben.
Im Laufe der Zeit findet sich da eine Gruppe Gleichgesinnter, bei der das einfach alles fluppt. :jump:
Ich habe schon zu viele Leute erlebt, bei denen außer einer großen Klappe nicht viel kam. Und da geht´s sicherlich nicht nur ums Fahren, auch das soziale Gehabe muss passen, damit´s schön rund ist.
Zu schnell ist ja auch immer relativ. Dem einen ist´s zu schnell, dem anderen zu langsam. Und dann sind wir wieder bei obiger Aussage.
Es spricht ja nix dagegen, dass sich weitere Gruppen finden, bei denen das auch alles passt.
Es müsste halt nur mal jemand anfangen und nicht abwarten. Die Devise heisst ja "nicht reden, sondern machen". :gut:
Eifel immer gerne, aber grds. ginge es auch ein wenig weiter südlich.
Ich wäre in der Eifel auch dabei.
Es müsste sich natürlich jemand finden der ortskundig ist und die Prag machen würde.
Glückwunsch zu deinem flitzer Flo, sieht toll aus:gut:
Eifel +1
Aber erst bei warmen Temperaturen...hab keine Winterreifen
Danke Ralf!
Glückwunsch auch von mir, v.a. die Felgen sind zum :verneig:
Danke!
Ich persönlich fand die Felgen ja eh mega auf den Bildern des PAG Vorführers, bin positiv überrascht wieviele sich dem nun anschließen!
In echt sieht alles eh nochmal besser aus.
Wenn es wieder wärmer wird, ab März würde ich mich gerne anschließen
Stef da bin ich ganz bei dir. :dr:
http://up.picr.de/37220605ya.jpg
http://up.picr.de/37220606wd.jpg
Und da könnte ich zumindest streckenmäßig mit reichlich Erfahrung dienen.
Und klar wenn dann nächstes Frühjahr wenn alle wieder auf der Straße sind. :dr:
Mega!
Wäre sowas von dabei.
Nochmal Glückwunsch Florian. Er gefällt mir richtig gut und du wirst viel Freude damit haben! Allzeit gute Fahrt :dr:
Bei einer Tour bin ich auch dabei, gerne als Beifahrer wenn mich einer mitnimmt :D Martin?
Mein Macan ist da wohl das falsche Fahrzeug, wäre jedoch gern dabei
Na gut ihr Eifelaner bzw. Schwarzwälder, ein uneigennütziger 😉 Vorschlag zur Güte, grob in der Mitte: Hunsrück, Moselweinberge......
Ach, kommt einfach alle hier ins Bergische. Da ist es auch schön.
Wenn das Wetter im Frühjahr wieder besser wird und man auch mal ein bischen Rennluft schnuppern will, empfehle ich einen Ausflug zum Nürburgring. Dort kann man abseits der normalen Straßen die Kuh auf legale Weise so richtig schön fliegen lassen.