Lesen bildet! Wenn ich schreibe "gefühlt" dann bezieht sich das auf mein Gefühl, nicht auf Deines.
Druckbare Version
Football is going Home.......:winkewinke:
FRA-CRO
Bin auf dem Weg nach Moskau - definitiv eine Paarung mit der ich zu Beginn der WM nicht gerechnet hätte :rofl::rofl::rofl:
Hoffentlich wird’s trotzdem lustig... :dr:
Wow...viel Spaß....das wird ganz sicher ein tolles Spiel :gut:
Erst mal BEL - ENG.
Da hab ich ja noch garkeine Vorstellung dazu.
Gratulation an die Kroaten. :gut:
Btw: Gerade muss ich mich mal wieder für DIE MANNSCHAFT fremdschämen... :weg:
Und hast du deine scharfe Fußball-LV dabei? :D
Bekam man denn die Fan-ID nicht nur in Verbindung mit einem Ticket? Ist schon so lange her bei meiner, ich fliege nämlich morgen auch zum Endspiel ;-)
Aber die Fan-ID ersetzt auf jeden Fall das Visum. Wie sind die Somalier aber dann an Endspielkarten in der Menge gekommen?
Viele Grüße
Frank
Ja blöd stelle ich mir das schon vor.
Da brauchst wirklich alle Trikots aber Du spielst halt NUR um Platz .
Das ist der Platz an den sich 1 Jahr später niemand mehr erinnert.
3:2 für BEL?
Geh ich mit.
;)
Wie kann das eigentlich sein, dass seit gestern hier keiner "Brexit" geschrieben hat?
Glückwunsch an Kroatien, was so ein Tor alles freisetzen kann, die haben plötzlich ein Pressing wie die Duracell-Hasen veranstaltet. Ich freue mich schon auf das Endspiel. Hoffentlich geht den Kroaten nicht langsam die Kraft flöten (nach 3x120min) und sie machen den Franzosen ordentlich Feuer unterm..., an einen Sieg der Kroaten glaube ich jedoch nicht.
Mal sehen ob sich 2016 wiederholt, als der hochgehandelte Favorit Frankreich ebenfalls überraschend das Finale verlor :D
Irgendwie gönne ich den Titel den Koraten mehr als den Franzosen, denke aber das Frankreich das Ding holt =(