Danke; wird heute gleich angeschaut; brauche eh was neues! :gut:
Druckbare Version
Hervorragende Serie!
Ich wunder mich eh, was die Skandinavier an dramaturgisch packenden und handwerklich exzellent gemachten Krimis hinkriegen. Wahrscheinlich zu 20% der Tatort-Kosten. Obwohl, der ist ja Comedy.
Ich habe gerade die erste Folge von MANIAC geschaut – geiler shice! Sehr vielversprechend. Das wird definitiv weitergeschaut :gut:
Schau ich rein
Maniac ist super.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich konnte schon die erste Folge kaum ertragen und habe trotzdem bis einschließlich Folge 3 geguckt. Aus meiner sicht extrem schlechte schauspielerische Leistungen, keine Charakterentwicklung und dafür reiht sich ein dramatisches Ereignis an das nächste...
Preacher ist Hammer - wird von Staffel zu Staffel krasser... :gut:
The marvelous Mrs. Meisel wird den Auszeichnungen gerecht; unglaublich gut gemacht und witzig. :gut:
Danke für den Tipp, wär ich allein dran vorübergegangen, jetzt in der Playlist. :gut:
Vor längerer Zeit habe ich hier zu dieser Serie Empfehlungen gelesen, auf der watchlist ist sie fast in Vergessenheit geraten und nun habe ich innerhalb von drei Tagen die erste Staffel angeschaut: Ozark
Hat mir ausgesprochen gut gefallen!!!
Carsten
Dann wird dir die zweite Staffel auch gefallen!
Für alle die, die den Gaumenschmaus lieben: Staffel 5 von CHEF'S TABLE ist draußen
„Maniac“ heute am Stück durch.
Großartig!!!
Auf jeden Fall Ozark schauen ... S1 war schon krass, S2 wird noch schlimmer ...
Wer Breaking Bad mochte, dem sollte es gefallen, allerdings finde ich Ozark durch die verschiedenen “Familien” und deren Sicht der Dinge eigentlich noch differenzierter, wenn nicht sogar besser ;)
Also Ozark ist klasse, aber mit Verlaub, ein ganzes Stück hinter Breaking Bad ;)
Ozark hat eine andere Dynamik als Breaking Bad. Die S2 von Ozark flasht mich extrem.
Ich Ozark nach 15min abgebrochen, sollte ichs also nochmal versuchen?
Unbedingt, mich packte das enorm.
Ozark I fand ich nicht ganz flüssig - trotzdem sehenswert - Staffel II fand ich klasse
Auf jeden Fall weiterschauen :gut:
Also ich kann mit Ozark absolut nix anfangen. Habe mich durch Staffel 1 gequält und Staffel 2 angefangen, aber dann habe ich aufgegeben.
Spoiler:
Breaking Bad dagegen ist wirklich top, ich habe die Serie inzwischen 3 mal gesehen...aber Ozark kommt da imho nicht mal ansatzweise heran.