Nice :gut:!
Druckbare Version
Nice :gut:!
Ich find den Audi auch cool, preislich allerdings derzeit keine Option für mich.
nicht schlecht. :gut:
Ist das die Taycan Bodengruppe?
Ja, sollte ein Taycan im Audi Kleidchen sein
EDIT: zu spät die obige Antwort gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=UMBbxllXySo
Ich kann mir nicht vorstelle das es gestellt ist...
Ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht gestellt ist. :D Drinnen zwei Leute mit Kamera, draussen jemand mit Kamera mit genau Blick auf das Schaufenster und die Leute drinnen reagieren völlig überrascht - Russen sind da unwahrscheinlich gleichgültig bei sowas, wenn die überrascht sind, dann ist das gestellt. :D
Danke euch für die Antwort zur Bodengruppe. :dr:
Im Prinzip könnte das Filmchen echt sein, denn wenn man bei angeschaltetem Auto auf den Stempel drückt, geht halt die Lucy ab. Das ist ja das spektakuläre am Taycan (und den anderen Elektrokutschen)
Aber ich sehe das auch so: wenn alle Kameras auf das Auto und den zu erwartenden Fahrweg gerichtet sind, dann spricht einiges gegen Zufall
Es gibt doch eh einen anderen Spot aus England, bei dem der Fahrer eines Taycan das Fahrzeug beim Einparken schrottet. Das kann ich mir vorstellen.
Aber der Schaden zahlt dann wohl das PZ
Ist garantiert das Alter. Geht mir schon lange so. Je mehr Knöpfe desto grusliga =)
Ich vermisse die Knöpfe bei meinem Model 3 auch nicht wirklich. Der Audi RS E-Tron GT finde ich aber optisch trotzdem sehr gelungen und sogar besser als der Porsche.
Vermissen tue ich bei Tesla die (meisten) Knöpfe auch nicht.
Schick finde ich den Audi irgendwie schon. Befindet sich aber - zumindest in der Schweiz - in einer ähnlichen Preisrange (Listenpreis), wie der Taycan.
Und ich glaube den würde ich dann dem Audi doch vorziehen...
Der e-tron SUV gefällt mir optisch auch gut. Bei der Probefahrt konnte er mich allerdings nicht überzeugen, auch wenn er im Bereich Komfort und Geräuschdämmung dem Model 3 deutlich überlegen ist.
Ich habe den ID3 und den e-tron Probe gefahren. Nächste Woche Samstag ist der Tesla M3 dran. Aber das Pendel ist im Prinzip schon Rtg. Tesla ausgeschlagen. Preis/Leitung insgesamt passt da für mich einfach besser.
So ist es. PLV ist bei Tesla einfach ungeschlagen. Dazu die deutliche Verbesserung bei der Verarbeitung, die sensationelle IT und das Supercharger-Netz. Da schauen die hiesigen Hersteller leider alt aus.
Habe meinen nochmal von grau auf weiß geändert, nachdem ich den Grauen am WE mal bewusst live anschauen konnte. Das "Chrome delete", die schwarzen Felgen und das durchlaufend dunkle Panoramadach sehen im Kontrast zu weiß einfach knackiger aus.
Den Liefertermin habe ich dann auch noch in den Mai schieben können, um nicht gleich auf Winterreifen umrüsten zu müssen.
So, gerade zugelassen und morgen wird der zweite i3 abgeholt. :dr:
Hab mich davor wieder lange umgeschaut, aber für mich (und unsere Anforderungen) ist es immer noch der perfekte Zweit-/Drittwagen. Für die nähere Umgebung und Stadt gibt es kaum Besseres.