Welches mögliche Fahrverbot betrifft Dich denn mit einem Wohnmobil?
Druckbare Version
Warum dann nicht einfach Privatleasing? Wenn dann 2020 der Neue kommt, wird das Upgrade einfacher. Und wenn die Regierung durchdreht, dann hast Du den Bulli nicht an der Backe.
R, chiptuning, sportkat, größere endrohre, 370 PS.
tieferlegen macht bei dem sportfahrwerk null sinn.
dann würde ich eine permanente orthopädische betreuung brauchen :bgdev:
Anhang 184314
mobile.de spuckt derzeit nur 1 Benziner aus und der steht in Österreich. 8o
Ansonsten mal zum freundlichen VW-Händler, der kann auf Werkswagen zugreifen, vielleicht ist da was dabei. ;)
VW-Nutzfahrzeugzentren sind oftmals noch nicht im Dienstleistungszeitalter angekommen. Wenn man Ihnen etwas auf die Sprünge hilft, geht es dann meistens. :bgdev:
Zu Jahresanfang gab es Sonderkonditionen, da war ein Wunschfahrzeug (ca. 4 Monate Lieferzeit) wenn überhaupt nur unwesentlich teurer als ein Jahreswagen. Könnte sein, daß dem immer noch so ist. ;)
Ein Kollege hat im November einen neuen T6 Diesel bekommen. Hat jetzt bereits Post, soll zum Software-Update, will er aber nicht! Hat schon die Schnauze voll. Nur so als Randnotiz.
Da gabs auch schon einen Auslieferungs-Stop seitens VW.
8o Na wunderbar. Beruhigend, dass mir der zweite Verkäufer vor ein paar Stunden noch erzählt hat, dass man beim T6 überhaupt keine Sorge haben muss, die Motoren haben Euro6d und die sind wohl alle ganz toll und da muss man auch keine Bedenken haben, dass man damit Probleme bekommen könnte. Ok, nach Softwareupdates habe ich jetzt auch nicht gezielt gefragt - irritiert mich jetzt aber doch ein wenig. Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass man doch noch einen Bogen um VW machen sollte. =(
Im November gab es die Euro 6 d-Temp noch nicht bei allen Modellen. Mittlerweile sollte/muss das aber so sein.
Kann natürlich sein, dass die T6 jetzt schon einen anderen Motor haben.
wenn du jetzt einen T6 Diesel bestellst, hat er Euro6d-Temp
sehe ich auch so: das Serien-Fahrwerk reicht vollkommen aus.
Hast Du die max. km / h - Sperre jetzt draußen?
Mein "R" macht nach wie vor Laune.
https://up.picr.de/31505751da.jpg?rand=1530179452
Gestern bin ich mit nem neuen R mit dem DCC und nachgerüsteten H&R Federn gefahren. Ehrlich, ich konnte keinen wirklichen Komfort Unterschied feststellen zu meinem GTI mit DCC.
Das Auto war aber auch nicht mega-tief sondern das waren glaub ich nur 2cm webiger als Serie. Sah aber um Wlten besser aus.
Echt? Ich hatte selbst eine kurze Zeit lang H&R Federn drin und es hat sich angefühlt wie eine Hoppelkiste.
Beim R sollten es 25mm gewesen sein.
Ich bin derzeit 55mm tiefer als Serie und es fährt sich noch top und es schleift nichts.
Ich finde das normale gti Fahrwerk auch gut. Mit dcc ist es noch besser. Aber bzw. Sollte ruhig noch ein bis zwei Zentimeter runter von Werk aus
Der GTI/R ist ja von Werk aus schon tiefer, als der Seriengolf