Sehe ich auch so... black / braun / green - meine bleibt einfach an dem originalen schwarzen, das Wechseln ist ja auch recht tricky... =)
Druckbare Version
Sehe ich auch so... black / braun / green - meine bleibt einfach an dem originalen schwarzen, das Wechseln ist ja auch recht tricky... =)
Die Meinungen unterscheiden sich und das ist auch gut so.Ich habe alle möglichen Bänder verglichen und mE kommt braun noch vor schwarz.
Das khaki-Band ist an für sich auch schön und ein eye catcher an dieser Uhr, passt aber nicht zur Blattfarbe. Wer die Originale -010 in den Händen hielt - weiss was ich meine: hier ist/passt die Bandfarbe Weltklasse.
Genau! Aber 'eye catcher' auf jeden Fall! Thorsten macht es schon nicht verkehrt, mit den drei Bändern! :gut:
...wenn nur die greuslige Fummelage nicht wäre....
Eine Harlekinaut, quasi...
Bitte nicht...
Black is beautiful (for me halt)
Anhang 193138
Kommt Zeit - kommt ev. Tat:
Nach der 44mm-Nautilus und nem knall-orangenen rubber wird das Camouflage-farbene Band nicht mehr weit entfernt sein. Fehlt nur noch das smartphone...Ulysse Nardin hat ja anno dazumal auch ein (schönes!) Telefon gebaut.
"Sinnvolle Modernisierung": Handaufzug-ChronoModul in der Aquanaut, vielleicht sogar ein EK (wers hier mag/braucht): Stil trifft Stil.
Nicht-gelugene Modernisierung: Achtung: subjektiv! Gewisse spez. Marken-Merkmale werden hochkant über Bord geworfen (siehe Bsp. oben). Stil trifft Laut. New Generation Patek's.
Ich persönlich blicke gespannt und entspannt auf die Aquanaut- und Nautilus-Entwicklung der kommenden Jahre.
@Artur am scharzen Rubber gefällt mir die Aqua immer noch am besten :dr:
Schwarz passt halt prima zu dem ZB! ;)
Aber die Anderen haben ja auch ihren Charme :gut:
Gestern mal herbstlich und am schwarzen Band ;)
Anhang 193613
Schönheit! :dr:
Hab meine neue Aquanaut im Sc inseriert, falls jemand eine sucht kann er mich gerne anschreiben :dr:
Heute das braune Band dran machen lassen.
Love it! :jump:
Macht die Uhr aus meiner Sicht einfach interessanter, mir was das mit dem schwarzen doch etwas zu fad.
https://up.picr.de/34166483xl.jpg