Sympathische Gewinner, wie schon bei den letzten zwei Titeln. :gut:
Druckbare Version
Sympathische Gewinner, wie schon bei den letzten zwei Titeln. :gut:
Wie heißt es so schön: ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss! In diesem Sinne: Glückwunsch, Spanien :dr:! (...auch, wenn der Einzug ins Finale denkbar knapp war ;)).
Ich finde es toll wie die Spieler mit ihren kleinen diesen großen Moment gemeinsam erleben. Einfach süß die kleinen.
Den Spaniern muss man gratulieren.
Im Gegensatz zu unserer Elf rufen sie ihre Leistung ab wenn's darauf ankommt. Auch wenn der Fußball bei dieser EM nicht immer grandios war, das Finale und dessen spielerischer Glanz der Spanier zeigt einmal mehr, warum diese Mannschaft einfach zur Zeit unschlagbar ist.
Nicht unerwartet und absolut verdient. Resteuropa spielt eine Klasse darunter. :dr:
Was soll man sagen, absolute Weltklasse --- Galaxien vom deutschen Kraftfussball entfernt!
Ich hätte mich für Italien auch sehr gefreut, aber Spanien in dieser Verfassung, das ist hohe Fussball Kunst, ein Genuss! Torres ist für mich wieder in einer sensationellen Verfassung, völlig unverständlich, warum er gegen Portugal nicht gespielt hat, für ihn freue ich mich heute besonders!
Und Pirlo: trotzdem der Star dieser EM !!!!! Er sieht aus wie Geronimo und war der lässigste Hund! Pirlo, ab jetzt einer der grössten Fussballer dieser Zeit! Ich verneige mich!
Hans Sarpei:
"Bei den Spaniern löwt das ganz gut..":D
Gruß
Robby
Spanien war die beste Mannschaft des Turniers.
Spanien ist verdient Europameister geworden.
Spanien ist in diesem Turnier nicht geschlagen worden, aber selbstverständlich war Spanien wie jede andere Mannschaft des Turniers schlagbar.
Spanien spielt nicht in einer anderen Klasse und ist auch nicht Galaxien von einer anderen Mannschaft entfernt. Wenn gute Mannschaften wie Spanien, Italien, ja auch Deutschland, 2 : 0 vorn liegen, dann sind sie in der Regel nicht mehr zu holen, und der Versuch, das zu tun, geht dann mitunter so aus wie heute, dann verliert man schon mal 4 : 0.
Glückwunsch Spanien. :dr: Überragend gespielt und davon abgesehen die mit Abstand sympathischste Mannschaft des Turniers! :gut:
Na da freuen wir uns aber.
Ob positiv oder negativ, von der Insel kam im Bezug auf deutschen Fussball selten etwas intelligentes. Ok, vielleicht auch kein Wunder bei einem flächenmäßig stark begrenzten, und von Meer umgebenen Land...
Oh, den Guardian kann man mit fast allen restlichen englischen Blättern, denen man getrost ein Schmier- voransetzen kann, aber nicht vergleichen.
Auch dieser Artikel ist für die grosse Mehrheit der Tube-Pendler zu links-liberal-intellektuell/kosmopolitisch, um überhaupt verstanden, geschweige denn abgenickt zu werden.
So viele Gemeinsamkeiten mit dem (Fussball-)Erzfeind sind dann doch etwas schwer verdaulich.
Glückwünsche nach Spanien! :gut: War eine eindrucksvolle Vorstellung!
Doofes Finale...Chielini war schon beim 0:1 verletzt, und Motta dann auch noch. Mit 11 Italienern wäre es nochmal spannend geworden, ganz sicher
Da stands allerdings schon 2:0.
Ich wusste es, das Spanien gewinnt:gut:
Und Alpträume habe ich von den Topmodell, wie heisst der nochmal Balotelli? Dieses Gesicht und Figur wie der sein Hemd auszog,macht mir Alpträume
Anhang 14595
Anhang 14596
Ich find dich zeitweise echt goldig, aber du vergreifst dich schon desöfteren im Ton.