habe das hier im www entdeckt und habe mich zum nachbeu entschieden. werde berichten.
Anhang 52019
Druckbare Version
habe das hier im www entdeckt und habe mich zum nachbeu entschieden. werde berichten.
Anhang 52019
das Konzept gefällt mir :gut:
2014! ich freu' mich auf Euch!
Anhang 52472
ich war vorhin wieder fleißig... der überfällige tausch der vorderen dämpferpatronen.
waren 2002 vom PO getauscht.
dennoch, die waren "müde" im feeling, schlugen durch.
Anhang 52960
Anhang 52961
die ganze saga:
http://www.elfertreff.de/showpost.ph...1&postcount=10
edit: guzte nacht!
Ich entschuldige mich falls diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber warst du mal direkt in der Kfz- Branche involviert ? =)
nein. autodidakt.
…was meinen Respekt noch mehr ins Grenzenlose wachsen lässt :D :gut:
Na ja, aber schon was mit Auto!
Und was?
:rofl: Na, Didakt natürlich, Du Honk! :D
:rofl:
:rofl:
:D :rofl: :gut:
Lach!!! Ich Volldepp!!! Saß am Flughafen und habe es mal wieder nicht überrissen :rofl::rofl:
Aber Ueberschaer dafür büßt Du dennoch :bgdev:
Merke gerade, die Liste wird immer länger: Percy, Tobias .... Ohje, ohje....
Wünsche euch ne gute Nacht!!!!
war in 10 Minuten erledigt :gut:
Der Schnack mit Prüfer und Büroleiter dauerte länger :D
Anhang 53465
Anhang 53466
Anhang 53467
Hätte mich auch gewundert, wenn dein 11er nicht mit einer "1 mit Sternchen" durch den TÜV gegangen wäre ;)
Hier, hat der das schon richtig gemacht? 10 Minuten für eine HU mit AU :op:
Ah 27er Ingenieursnummer, der ist ja noch blutjung, der arbeitet schneller :D
Auf dem Bild sieht der aber nicht so jung aus, vielleicht zweiter Bildungsweg. :D
kurz-vor-DOT Dilemma: querlenker li/vo ist "krumm"... zumindest derart deformiert, das eine saubere justage nicht mehr möglich ist =(
das zumindest wurde gestern in der werkstatt entlarvt, die mir aus zeit- und werkzeugmangel einige handgriffe abnehmen sollte (räder vorne nachwuchten, bremsflüssigkeit- und getriebeölwechsel, achsvermessung und nivelierung vorne).
warum, bzw. wie das oben geschilderte enstanden ist, weiß ich beim besten willen nicht, aber was soll man machen.
ich habe nun vorhin ein neues paar bestellt, um dabei gleich tabula rasa zu machen, da ich das im rahmen der aufarbeitung eh dannwann mal vorhatte.
auch wenn ich nicht ganz daran glaube, versuche ich das noch bis einschl. freitag nacht hinzubekommen...
das sind die dinger. in ihnen steckt je seite auch der drehstab, was beim g-modell noch quasi die feder ist.
Anhang 54087
jetzt noch zwei Turbos drauf :gut: und das Dingen is feddisch :D
Gruss
wum