wollte aber eben genau das Modell wissen, die fallen leider alle unterschiedlich aus, sowohl Schnitt als auch Größe, habe schon mehrere zurück senden müssen.
Die blaue sieht auch kurz aus, werde es mal in L probieren. :D
Druckbare Version
wollte aber eben genau das Modell wissen, die fallen leider alle unterschiedlich aus, sowohl Schnitt als auch Größe, habe schon mehrere zurück senden müssen.
Die blaue sieht auch kurz aus, werde es mal in L probieren. :D
Ich habe meine in M bestellt und die passt mir bestens.
Bin 1,77 und wiege aktuell 78 Kg.
Ah, ok René, dann hätte ich das falsch verstanden.
Meine sind alle die klassischen „kurzen“ und passen alle gleich in XXL, trage sie aber auch gerne bequem.
Kommt natürlich darauf an, WIE die kg verteilt sind :D
:motz:
Ich trags halt lieber fluffig. :D:D
Über 20 verschiedene Badehosen? :supercool:
Frag ned... :weg:
Aber ich brauch doch gar keine mehr... :ka: Eigentlich. :mimimi: :rofl:
:flauschi: :jump: :flauschi:
Besser kann meine Woche gar nicht starten. Das Paket wurde nicht abgeliefert und geht nun zum Versender zurück. :motz: 8o
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?! Wie komme ich trotzdem an meine Badehosen??
Heute gibt's noch extra 10% :gut: Hätte ich letzte Woche nicht so gierig sein sollen :rolleyes:
Wie komme ich an die zusätzlichen 10% ran? :grb:
Ich bestelle heute noch eine, aber dann ist wirklich Schluss. :rofl:
Wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Percy hat seine Hose noch immer nicht gezeigt... :motz:
Hat mir jemand eine alternative Telefonnummer von VB Deutschland, damit ich mal anrufen kann. Weil die Hotline (069 96758728) auf der HP funktioniert nicht... :motz:
so, die forumsbüx ist angekommen :jump:
mmh steht aber am kopf...
Da kannst Du nix machen.
DHL-Express, hat so ne Nummer bei mal vorm Urlaub mit Badeschlappen gemacht.
Bei DHL Express angerufen beschwert, vollstes Verständnis, sie schauen gleich nach und wenn noch da, gleich am nächsten morgen.
Nach dem Auflegen die Beschwerde gleich weggeschmissen. Schlappen bis heute nicht da. Musste neu Bestellen.
Da zögere ich einwenig. Da ich Anfangs gelesen habe, dass ein Umtausch nicht möglich ist. Nicht dass ich nun die gleichen wieder bestelle und alle behalten muss... :grb:
Weiß jemand von Euch wie lange der Sale geht?
Ich hatte heuer im sales ein Problem mit einem Gürtel. VB kontaktiert und in Nullkommanix die Rückerstattung auf meinem Konto. Leider kein Ersatz, da ausverkauft.
Sowas passiert, wie VB damit umgegangen ist: vorbildlich.
Geb ich Dir Recht! Die erste Bestellung ging fälschlicherweise wieder zurück. VB kontaktiert und heute kam das Paket bei mir an. :dr:
Wenn ich nur wüsste wie ich Bilder hochladen kann, dann würde ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen. :bgdev::jump:
:rofl:
Das hoffe ich aus 2 Gründen auch ! :]
Soooooo. Da isse. Livebild vom Ersteinsatz... :)
Anhang 167613
Nice! Die hab ich gar nicht gesehen gehabt...
Tolle Kombination Percy, die Shorts sind top! :dr:
Aida :grb:
Anhang 167615
Mein Schiff 4.... :)
Der Chef bei der Arbeit :D
Anhang 167624
Aber echt nur zwei Minuten! Ich schwör's!! :op:
Die Buxen von VentePrivee hatten keine Beutel bei :motz:
Schaut gut aus Percy! Schöne Reise noch...
Percy :gut: