Und was ist das:grb:
Druckbare Version
Stimmt! Sorry, hatte ich eh gesehen, aber VIP muss es nicht sein. Eine normale idealerweise in weiss/blau/hellblau oder so....
@ Percy: Gibts in DBX am Flughafen welche?
Ja, hab auch schon leicht gezuckt aber das Olive ist nicht so der Burner, der Preis wäre es jedenfalls :gut:
Hab keine gesehen, in DXB kosten die aber generell ohne Steuer so ziemlich das gleiche wie hier mit. Und Sale gibt's da auch ned. Lohnt also ned wirklich. Dann besser gleich ins Steffl gehen.
Ah, weiß jemand ob der Shop in VIE nur in's neue Terminal umgezogen ist oder ob es den gar nimmer gibt? :grb:
Hab den VB-Shop im neuen Terminal beim letzten Mal nicht gesehen, bin da aber auch nur schnell zum Gate durchgegangen.
Fliege in 2 Wochen aber wieder ab VIE, dann schau ich und sags Dir, sofern hier nicht vorher eine Antwort kommt.
Klar, die Auswahl ist in den "richtigen" Stores größer als in nem Kaufhaus oder Modegeschäft, in dem sie nur nen kleinen Schrank voll haben. Aber, wenn DIE richtige dabei ist, ist's doch eh wurscht.
Wenn ich doch richtig informiert bin gibt es einen Store in der Dubai Mall und einen im Madinat Souk. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden und weiß jemand wo in Abu Dhabi der Store ist?
Da im Dezember beide Metropolen angefahren werden, ist ein Besuch in den Store's natürlich Pflicht:jump:
Der im Souk Madinat hat eine ziemlich große Auswahl und Tür an Tür kann man sich auch gleich neue Havaianas kaufen. :gut:
Im Jumeirah Beach Hotel wird man ebenfalls fündig, hier aber wieder nur besagter Schrankmeter an Auswahl. Wobei sie einem dorthin auch alle in der Dubai Mall verfügbaren Vilebrequins liefern lassen. Gleiches gilt m.W. für das Atlantis. :gut:
Super, vielen Dank !!!
Dann kann ich ja die Besuche fest in das "Must do" Programm integrieren.
Laut:
http://www.vilebrequin.com/files/assets/catalog.pdf
soll es ja auch in Athen einen Store geben, da wir übernächste Woche in Piräus anlegen und wir eh nach Athen wollen, wäre es eine Überlegung Wert. Nur laut Store Locator gibt es keinen Store in Greece. Mmmmhhhhhhh, aufgrund der dortigen Wirtschaftslage wäre es auch kein Wunder wenn der Store wieder closed ist.
In Piräus anlegen? Womit denn? :ea:
Wie die letztenmale mit ................ "Mein Schiff" ;)
Hier wäre eine zu haben:
http://www.trendfabrik.de/de/vilebre...rce=criteo.com
Nicht unbedingt ein Schnäppchenpreis, aber xxl und Turtles sind kaum noch zu finden...
Danke, Preis ist mW besser als normal, aber leider ausverkauft... Danke! Ich werde einfach in Dubai suchen, da gibt's sicher was.
Ich sags mal so:
Wenn Du dort nicht fündig wirst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen ;)
Ist doch nur ne Badehose.
Ja, ich gebs zu, bei der Elefantenhose bin ich zwei Tage drumrum geschlichen, bevor ich zugeschlagen habe.
Aber auch hier, wie im LV-Thread....tu es.
NOW
:D