8o Du säufst nicht wirklich so was, oder? :rofl:Zitat:
Die Limited Edition POTT LiEBE ist für 10,49 Euro (UVP) ab Mitte Juli 2015 erhältlich.
Druckbare Version
Doch die Pott Liebe ist voll lecker. Kommt es den immer auf den Preis an :ka:
Wenn die Flasche 100€ kosten würde wäre er dann deiner Meinung nach trinkwürdiger Elmar ?
Ein trinkwürdiger Rum ist ein jahrelang gelagerter Rum, in speziellen Fässern etc. Dadurch ergibt sich sein Geschmack. Je länger gelagert, desto mehr Geschmack. Das unterscheidet einen Barcadi 1 Jahr von HavanaClub 7 Jahre oder einem Zacapa 23 Jahre. Und ein Jahre lang gereifter Rum kostet halt und läßt sich nicht für 10 Euro herstellen. Man kann natürlich tricksen, aber das hat dann wenig mit Rum zu tun. Zieh die MwSt ab, dann die Brandweinsteuer, die Flasche, Etikett, das was der Einzelhandel verdient - was bleibt denn bitte da noch über für ein gutes Getränk? :ka:
Ideale Verwendung für Pott
:dr:Elmar
:rofl:
Gerne. :dr:
Das nächste Mal gebe ich so kurz vor Weihnachten daheim nicht mehr Bescheid und schaue dann in ein saures Gesicht. Jetzt haben wir beide jeweils einen füreinander gekauft. :rofl:
Noch kurzfristig ein paar Flaschen für die Feiertage eingekauft :dr:
Anhang 107858
Hallo Andreas,
wow und Gratulation:gut:, das Jahrgangszeugs von Thienot ist ein Superstoff...
Ein blanc de blancs, wie er im Buche steht...
Woher beziehst Du den?
Tipp, karaffieren, dann gewinnt er !
Grüße und frohe Weihnachten!
Marc
Bei uns gab es zum ersten Mal Roederer Brut Premier und Veuve Cliquot Rose Vintage 2004.
Ersterer Hammer und herrlich mild. Gleich mal 3 Flaschen auf Reserve geordert.
So, langsam können die Feierlichkeiten beginnen :dr:
http://up.picr.de/24064139zj.jpg
Den gibt's heute bei uns auch. Allerdings erst - wesentlich - später :kriese:
Viel zu DP lastig heute :op: :dr:
Da werde ich ausscheren..
Ich auch. :op: Vorher halt. :D
:gut: