So schaut’s aus. Viel Wind um nichts!
Druckbare Version
...dann wechseln wir doch mal das Thema :D
https://www.kicker.de/767197/artikel...icht_zugesagt_
Öhem, muss jetzt nicht sein ;)
Also, ich hoffe, dass sich da Bayern nicht eine riesen Baustelle aufgemacht hat.
Für mich wäre es ideal gewesen, wenn Bayern Nübel verpflichtet hätte und er auf Schalke hätte bleiben und spielen können. Allerdings wäre da noch die Gehaltsfrage....
Nübel ist schlecht beraten, wer ist eigentlich dieser Backs, noch nie gehört....
Hab ich auch noch nie gehört! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu den "Spielanteilen" keine schriftliche Vereinbarung gibt, denn ich schätze Nübel als sehr ehrgeizigen und nicht als geldg**len Spieler ein.
Wenn er weiter kommen will braucht er Praxis ... haben ja unabhängig voneinander auch in dem Artikel genannte Fussballinsider gesagt. Eine Leihe wollen ja beide nicht .... also macht nur eine "Klausel" Sinn.
Der Backs hat nicht wirklich Kracher die er betreut. (siehe HP) :D
Nur mit Nübel lässt sich wohl Geld verdienen.... ablösefrei...
Endlich geht‘s wieder los!
Go Schalke!:gut:
Mega intensiv ...ich denke bisher mit leichten Vorteilen bei Schalke, besonders bei den Torchancen. Und NATÜRLICH GO SCHALKE :D
Auf alle Fälle geben beide Seiten Gas...:gut:
Tschakka ... Doppelschlag ... und genialer Konter ...UND ein Stürmertor :verneig:
Super Beginn für S04 :dr:
Ich denke verdient! Sehr viel investiert und MG gar nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Damit jetzt schon die Punktzahl der gesamten Vorsaison erreicht 8o
Die Mannschaft ist im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr wiederzukennen - Wagner als neuer Trainer ist ein echter Glücksgriff, und Schubert macht seine Sache als Torhüter bis jetzt auch sehr gut ;)
So
nachher Werder zum Sieg schreien :) Bin im Stadion.
Sorry Heimatstadt :(
Hoffentlich ist Leipzig heute stark gegen die Eisernen....
Puh ...DA bin ich aber erleichtert ....:bgdev:
Bin sehr gespannt ob es mit der "Wundertüte" Buli heute ergebnistechnisch weitergeht ...:)