Übrigens heißt die Blondine "Peter Hackmair"
Ex-Profi. Trainer, Buchautor...
Acja, bloggen tut er auch noch...
Druckbare Version
Übrigens heißt die Blondine "Peter Hackmair"
Ex-Profi. Trainer, Buchautor...
Acja, bloggen tut er auch noch...
Eine absolute Zumutung, diese beiden Vollpfosten - wenn möglich, schalte ich bei Sportübertragungen sofort auf einen anderen Sender, um Pariasek auszuweichen.
So, nicht nur die Schisaison ist beendet sondern auch alle Vorbereitungen für 2017/18 getroffen - zumindest was das Teilnehmerfeld betrifft.
Ingolstadt und Darmstadt viel Glück beim Rückkehrversuch.
Stuttgart und Hannover willkommen zurück.
Allen Experten und Fans hier eine schöne Sommerpause.
Der deutsche Meister eröffnet die neue Saison am 18. August 2017.
Ein Fan des deutschen Meisters eröffnet traditionell den Thread zur neuen Saison. Nachdem mir letztes Jahr die Ehre zuteil wurde überlasse ich es diesmal gerne jemand anderem.
Um ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft zu zitieren:
-fin-
Nun ist es amtlich, Dortmund und Tuchel gehen getrennte Wege ... als Bayern Mitglied sage ich mal, schade, ich denke, Tuchel passt eigentlich sehr gut zu dieser jungen Mannschaft, besser als ein Favre, bei dem ich mich frage, ob der mittlerweile mit Druck besser umgehen kann ... aber das Ego von Watzke hat die Widerworte Tuchels offenbar nicht vertragen. Na ja, da die Mannschaft (wie zuletzt Schmelzer) eh schon offen gegen den Trainer gearbeitet hat, gab es ohnehin keinen Weg zurück ...
Edith: Da ich kommentiert habe, hat sich mein Posting mit Olli überschnitten ...
Ich denke nicht, dass Tuchel zur Mannschaft gepasst hat. Anfangs ja, aber das hat sich wohl recht schnell gedreht. Ein Trainer kann nicht zu einer Mannschaft passen, die ganz offensichtlich zu großen Teilen gegen eben diesen Trainer arbeitet. Watzke wird das wohl auch gespürt haben und hat (m.M.n. ganz gezielt) vor wichtigen Spielen gegen den Trainer geschossen, das war schon gut kalkuliert.
Mich würden da eher die Hintergründe interessieren, warum es zum Bruch zwischen Tuchel und dem Team kam. Tuchel galt ja schon in seiner Zeit bei Mainz als etwas "Überengagiert".
Favre sehe ich aber auch nicht beim BVB, wenn ich ehrlich bin.
Immerhin tritt er mit einem großen Knall ab: DFB-Pokal :gut:
@Florian: Die Ei vs. Henne Frage ... war zuerst die Mannschaft gegen Tuchel oder spürte die Mannschaft, dass Tuchel bei Watzke eh auf der Abschussliste stand? Sein wir ehrlich, der Vorstand hat von Anfang an Tuchel in nichts eingebunden ... sonst hätte es die Rückkehr von Götze nie gegeben ... und dann der Abgang aller Leistungsträger ... entgegen der Zusagen von Watzke zuvor ... die Liste ist lang ... und natürlich machen sich die Spieler schnell einen Reim auf solche Dinge ... ;)
Wenn mal nicht doch der Nagelsmann übernimmt...:flauschi:
Klar, kann natürlich auch so gewesen sein. Die Trennung kam aber schon zum richtigen Zeitpunkt, nur muss sich Watzke ja mit dem Nachfolger schon recht früh sehr sicher gewesen sein vermute ich. Sonst hätte er sich nicht so offensichtlich und öffentlich von Tuchel distanziert...
Bitte nicht, bin auch Bayern-Fan aber den Typen wünsche ich mir absolut nicht an der Seitenlinie... Ich traue ihm zwar einiges zu, aber da gehört ein international erfahrener Mann hin wenn man mit den Großen mitspielen will. Ähnlich auch auf dem Platz, ein Rudy wird wohl nur Ergänzungsspieler werden, wenn überhaupt.
Der Tuchel kommt zu uns, beschert uns die Meisterschaft und danach schmeißen wir ihn raus. :jump:
Meisterschaft? WAAAAS ? Tuchel kommt zu den Bayern ? ;)
...wahrscheinlich hat er den Vertrag nur überflogen und nicht bemerkt, dass da ein "N" fehlt ;)
:D
:rofl:
Pep war und ist schon immer überbewertet.
Mit Barca wäre ein Schimpanse erfolgreich gewesen.
...und ich papp einen FCB-Aufkleber auf eure Karre :D