Wenn aus Enttäuschung Entsetzen wird :D
Druckbare Version
Wenn aus Enttäuschung Entsetzen wird :D
Aber nicht schlecht gemacht!
Hat Spaß gemacht!
Ja, sehr unterhaltsam.
Absolut.
Absolut, bislang die unterhaltsamste Folge der neuen Staffel
War gut :gut:
Man stelle sich Mälzer in Vietnam vor, der wäre ja total ausgerastet. :D War sehr unterhaltsam, und die Kostümberater haben wirklich gut ausgesucht, vor allem in Spanien. :ea: :rofl:
Spannend, gestern noch von Gardone Rivera gesprochen, da wir da schon 2x waren, kommt das bei Kitchen Impossible ;) Hab den ersten Teil der Sendung leider verpasst, aber der Rest war sehr unterhaltsam. Endlich mal nnicht gewonnen ;)
War wirklich eine gute Sendung und macht auch Lust zu Kochen.
Werde es mal so versuchen: https://www.foodundco.de/cacio-e-pep...en-impossible/
Danke! Das Rezept wollte ich auch schon suchen… :gut:
War eine gute Sendung, aber ich habe das Gefühl das im Vergleich zur vorherigen Staffel es weniger um anspruchsvolle Gerichte und viel mehr um unnötiges Drumherum (Fußballnationalmannschaft, Stand-Up Paddlen) geht. Die Sendung wird insoweit künstlich in die Länge gezogen. Auch die Challenges für Mälzer wirken relativ repetitiv und gefühlt zu "einfach".
War trotzdem die beste Sendung dieser Staffel bisher, was aber mMn. vor allem am guten Konkurrent lag.
Den Eindruck habe ich auch. "Die Mannschaft" hatte nichts mit dem Thema zu tun - oder man hättes es viel kürzer machen können.
Also diese Sucuk-Pasta bei den Fußballern fand ich als Gericht grenzwertig. Mehlklumpen mit Knoblauchwurst - na ok, Hauptsache die Leistung auf dem Platz stimmt dann... (ääähhh...).
Die Sendung war dennoch sehr unterhaltsam, Thomas Bühner ein menschlich sehr angenehmer, aber dennoch nicht auf den Mund gefallenener Kontrahent.
N‘Abend :dr: