Heute seit über drei Wochen zum ersten Mal wieder and laufen gewagt. Schmerzfreie 4,52km in 25:43min. Ich bin sowas von happy! :jump:
Heute seit über drei Wochen zum ersten Mal wieder and laufen gewagt. Schmerzfreie 4,52km in 25:43min. Ich bin sowas von happy! :jump:
Rossi:gut:
Heute mit ein paar anderen Verrückten im Hochschwarzwald rum gerannt!
Irgendwas um die 30km und 1200hm! Schneesturm und null Sicht sowie knietiefer Schnee standen auf dem Programm!
Verrückter Kerl!:gut:
Schöne Bilder.
Saucool !!
Schöne Bilder Lars! Das war bestimmt ein Hammer-Programm!? Welchen Laufrucksack verwendest Du denn? Bist Du zufrieden?
Lars,
coole Männertour.
:gut:
Waren auch drei Frauen dabei! Insgesamt waren wir zu acht!
coole Bilder und Tour aber auch irgendwie wie im Titel hier beschrieben ;) "Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt! Teil II"
Also als Flachländer ohne Schnee erfreue ich mich an deinen tollen Bildern, aber selber so laufen8o
Langsam wieder los bezieht sich auf circa 1 1/2 Monate unbeständiges Laufen.
Die Strecke hatte nicht unerhebliche Steigungen, gepaart mit starkem Gegenwind lassen mich mit meinen 29 Jahren etwas schneller pumpen :-)
Sollte sich demnächst wieder legen.
Lars, super Aktion!
Sch... Uhrzeit aber was man nicht alles für ne Meldung macht.
Dieses Jahr wieder Inferno Triathlon!
Anhang 79989
Klasse Lars! Ich wär auch schon gerne für irgendwas gemeldet. Aber Pustekuchen...
Ich traue es mich gar nicht sagen: letztes Monat keine 65km gelaufen. Die letzten 8 Tage keinen Meter.
MIR FEHLT DIE ZEIT. :mimimi:
:verneig:
Das ist echt blöd, Jörg!
noch immer Knieprobleme!
Das war meine letzte Meldung für dieses Jahr.
Somit stehen:
Zürich 70.3
Inferno
LD IM Mallorca
dürfte reichen!
Motivatinslose 9,1 um 6:10 aber hinterher wars schön
@ Lars :gut:
Wusste noch nicht das Mallorca nun auch LD hat/ist.
@ Jörg
Ruhe bewahren.
Wer weis wozu es gut ist.
Michl
heute KA auf dem Programm
@ Gertschi
Behalt die Nerven.
Du hast doch soooo viel gelaufen ...... und wenn Du Dich daran erinnerst was ich zu "Pause" schrieb ........ jetzt hast die Pause.
Genieße sie und freue Dich drauf wenn es "wieder feste losgeht".
8,7 :gut: