Die Eintracht macht das bisher ganz ordentlich. Weiter so Ihr Adler!
Druckbare Version
Die Eintracht macht das bisher ganz ordentlich. Weiter so Ihr Adler!
2:0 für den Club, ich hätt´s ja nicht gedacht das da heute 3 Punkte drin sind ;)
...obwohl, mal abwarten, sind ja noch 35 min. zu spielen :D
Definitiv! Club kann auch noch 2:5 verlieren. Wobei, gegen Stuttgart eigtl. nicht ;)
Dieser Drimic spielt sensationell, wohl seine letzte Saison in Nürnberg.
Wie begründet Gräfe die vier Minuten Nachspielzeit bitte?
Heimsieg!
Reine Spekulation, Fatih. Bis Düsseldorf sicherlich nicht :D
Boah! War das heute ein geiles Spiel vom Club. So kann's weiter gehen.
Josip Drmic. Schweizer. Und Kroate. Aber irgendwie doch auch Nürnberger. :gut:
Nur leider wohl nicht mehr lange. =(
Konferenz. Auf geht's, VfB Stuttgart. Heute bin ich Schwabe. Hoffe, dass der Huub dem S04 noch ein Geschenk macht und den Königsblauen den Weg zur Vize-Meisterschaft ebnet.
Wir haben ja vor der Saison im Forum bereits beschlossen, dass der zweite in der BuLi dieses Jahr Meister ist. Der S04 hat gestern gegen die Hertha ja schon mit 2:0 vorgelegt.
Spinner, Meister ist der auf Platz Eins, ohne wenn und aber.
Dann halt Meister der Herzen 2.0 ... ich bin genügsam.
VfB vs BvB 1:0 :gut:
Darren, Du willst tatsächlich Zweiter werden? 8o
Vor die Wahl gestellt zweiter oder dritter würde ich sogar Geld dafür geben Dritter zu sein.
Das Geseiber der Anderen wenn Leverkusen mal wieder Zweiter werden würde erspare ich mir gerne. :D
Die Leverkusener werden sich freuen, den Zusatz im Namen an Schalke abzugeben. Und verdient hätten ihn die Schalker
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich würde gern mal eine königsblaue Meisterschaft erleben, Charly. Herausforderung ist, dass ich bereits über 40 Lenze alt bin ... und auch nicht ewig leben werde. ;)
Wünsche mir jedoch, dass der S04 die Saison vor ***************** abschließt und einen CL-Quali-Platz erreicht. Durch das 2:0 sieht's nicht so übel aus. Herr Watzke hat Recht: Aktuell ist der S04 nicht auf Augenhöhe mit dem BvB - sondern davor. :D