Ich finde den Rapide grausig, klebt man nen Katzenkopf drauf geht der auch als Jaguar durch.
Keine Ahnung warum jetzt alle dieses Fließheck-Gedönse bringen müssen.
Ich finde den Rapide grausig, klebt man nen Katzenkopf drauf geht der auch als Jaguar durch.
Keine Ahnung warum jetzt alle dieses Fließheck-Gedönse bringen müssen.
Geh wieder Teslas beim laden zuschaun :dr:
Als Viertürer hab ich den tatsächlich noch nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst.
Gibts auch nicht bei uns hier. Nur im Heimatmarkt.
laut, sehr laut….Ton u. Auftritt…
Anhang 45387
Anhang 45388
Dafür ist der heutige GTI wahrscheinlich schneller als der damalige 911 (G Modell, oder?) :D
Damals hatte der GTI 110 PS (in D 112 glaub' ich), heute ab 220.... (?)
Stefan Du wohnst anscheinend in Le Knokke :D
Gruss
Wum
Wenn Du da mal nen Kerl rumrennen siehst, der den Arm seiner Frau u. Autos knipst….da sind die Chancen hoch….:dr:
Anhang 45409
:dr:
Gruss
Wum
...na ja,bisschen kitschig mit dem totenkopfaufklebergedöns :rolleyes:....aber sonst recht nett :gut:
Poserkarre. Allein schon die Pseudo-Knock-Offs :rolleyes: :ka:
Knock-offs sind Zentralverschlußfelgen älterer Bauart und im Straßenverkehr nicht erlaubt.. Der 3-zackige Stern soll diese Felgenart imitieren, knock-off deswegen, weil man die Felgensterne mit einem Hammerschlag (knock) öffnet, war früher bei Rennwagen so üblich, weil man damit die Reifen schneller wechseln kann. Gibts heute auch noch, wen auch bissi anders, der GT3 hat glaub ich Zentralverschlußfelgen, das wissen andere aber besser. Die hier sind aber nur imitiert, man erkennt die 5 Radmuttern im Hintergrund. Man möge mich bitte verbessern, wenn was nicht stimmt.