Mist. Zu eng. Brauch ne Nummer größer. Ab zur Post...
Druckbare Version
Mist. Zu eng. Brauch ne Nummer größer. Ab zur Post...
Hast Du sie denn gar nicht zu bekommen? Falls doch, hättest Du sie besser behalten. Die dehnen sich schon um einiges.
Der oberste Knopf ging nicht zu. Selbst im Liegen mit eingezogener Wampe nicht. War auch n bisschen "A... frisst Hose" am Gesäß. Ne, ne.. das muss ne Nummer größer. Aber schöner Stoff. Freue mich schon auf die richtige Größe :jump:
Hallo,
haben die Nudie Jeans eigentlich auch die Selvedge Webkanten?
Habe gerade zufaellig IronHeart bei "Vater und Sohn" in Hamburg gefunden. Gleich die 634s anprobiert und in der richtigen Groesse mitgenommen. Musste tatsaechlich ne 36 sein statt der urspruenglich bestellten 34. Schoener Laden uebrigens.
Mir ist die 634S mittlerweile etwas zu weit und sackig am Bein. Die nächste muss eindeutig schmaler werden.
Grüsse Jan
Häng doch mal nur die Beine in heißes Wasser=)
ne gut passende jeans ausmessen und paula von ironheart uk anschreiben...die sucht was passendes raus. die teile schwanken auch innerhalb einer größe. heisst gibt z.b. große 33 die wirklich 33 waist haben, gibt aber auch welche mit 32.5 inch.
andersrum gibts auch 32er die 32 waist haben aber auch hoch bis z.b. 32.5 inch gehn. so kann man sich den entsprechenden fit raussuchen..die 32 wäre dann an anderen stellen auch enger.
die zahlen sind jetzt nur beispiele, aber so ähnlich ists.
oder mit anderen worten, eine nummer größer könnte auch blöd sein. vielleicht zu groß, oder aber genau richtig..wer weiss.
evtl. könnte die gleiche größe passen, wenn sie eine größere waist hat.
am besten wäre gewesen die jetzige waist ausmessen und damit anfragen...die ist zu eng, bischen größer..
Wenn man so eine Jeans (IH-634S) vom Schneider anpassen lassen moechte, macht man das am Besten gleich nach dem Kauf oder nach dem Eintragen und erstmaligem Waschen? Das Ding passt schon gut, braucht m. E. aber noch ein wenig Feinschliff um den Hintern herum (und evtl. Oberschenkel) um perfekt zu sitzen. Danke fuer Eure Antworten :gut:
Jeans sollen nicht perfekt sitzen.
Die passen sich jedoch i. d. R. Deinem Körper an. Am besten direkt mal damit schwimmen gehen, oder angzogen in die Badewanne legen.
Die laufen auch noch etwas ein.
Ok. Dann werde ich mal ein wenig experimentieren.
meine 634s hat die tage nicht umbefleckt :D überstanden... 30° waschmaschiene, mit wenig umdrehungen geschleudert und danach nochmal spülprogramm.
sieht genauso aus wie vorher :ka: aber vielleicht liegts auch an meinem essig/salz soak vorm ersten tragen..
DC4001
Anhang 42599
Die sind aber sehr kaputt nach 15 Monaten, das Fading ist sehr schön die Jeans sind aber quasi schon zerstört an anderen Stellen.
Ich hab das Gefuehl, einige helfen mit Schmirgelpapier nach :ka:
ich hab meine 634s jetzt genau 3 monate und einmal gewaschen...nix, sieht aus wie neu. auch recht oft getragen...