Solange da noch kein Fan-Smilie von ***************** auftaucht, bin ich beruhigt.
Druckbare Version
8oWas geht den in der Bundesliga ab..haben alle Langeweile:wall:
Das wars für Magath:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ix-magath.html
Gruß
Robby
So hat jeder Verein seine eigenen Probleme, während der BVB gerade die Leichtigkeit des Seins entdeckt... :flauschi:
Christian,nach den Erfolgen von Hitzfeld und Sammer hatten *wir* auch genug Probleme
Es sei euch ja von Herzen vergönnt. :gut:
Aber die CL-Teilnahme sollte für den FCB schon drin sein...
2012/13 auf jeden Fall. Dann haben wir ja 4 CL-Plätze, welches zu großen Teilen dem FCB zu verdanken ist.
Endlich sagt's mal jemand. :dr:
Aber ein Finale daheim hätte wirklich was.
Nun ja, bei allen Sympathien die ich (noch) für den S04 habe, fällt mir keine andere Mannschaft ein, die die Bundesliga im internationalen Wettbewerb in den letzten Jahrzehnten besser, bzw. erfolgreicher vertreten hat. Ich bin da patriotisch und drücke auch Bayern, D*rtmund usw. usf. die Daumen, wenn's gegen Teams aus anderen Ligen geht.
Genau Christian, *wir* haben schon mal in München die Champions League gewonnen!!
Übrigens als 1.Deutsche Mannschaft.
Ich erinnere mich gut. :verneig: War ein gutes Jahr für den Pott.
Das waren noch Zeiten, Hitzfeld an der Linie beim BVB, Ricken mit dem genialen Heber zum 3:1;)
Wir haben am nächsten Tag im Restaurant gelb-schwarze Nudeln angeboten.
Und das, wohlgemerkt, mit Blick auf den Meisterbalkon!!!
Wenn der große FC Bayern weiter so erfolgreich spielt in den nächsten Jahrzehnten, gibt es dann irgendwann in der Bundesliga nicht nur einen, zwei, drei oder vier Champions, sondern noch viel mehr? 18 vielleicht? Jeder Verein sozusagen automatisch ein Champion? 8o :grb:
Und bin ich der einzige, der den Begriff "Champion" wörtlich nimmt und sich den Europapokal der, obacht, Landesmeister zurückwünscht?
Fragen über Fragen ... :D
Also wenn es danach gehen würde, dann hätte Deutschland ja gar keinen Teilnehmer im 1/4 Finale.....
Allerdings wäre ich auch für maximal 2-3 Teilnehmer pro Land, 4 ist eindeutig zu viel
Perfekt: Rangnick neuer Trainer bei S04, er unterschreibt einen Vertrag bis 2014 und wird kommenden Montag erwartet
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-trainer.html
Nicht der schlechteste Trainer für Schalke.
Angeblich soll Heynckes bei Bayern einen 2-Jahres-Vertrag in den
nächsten Tagen unterschreiben.
Gruß
Robby