Ich kann mir nicht helfen, aber es scheint so, als ob bei den Spaniern die Luft raus ist...sie sich nicht mehr steigern können...
Druckbare Version
Ich kann mir nicht helfen, aber es scheint so, als ob bei den Spaniern die Luft raus ist...sie sich nicht mehr steigern können...
Perfekt! Sogar, wie der Bundes-Jogi, das "ch" beim "auch" weggelassen!Zitat:
Original von Coney
Ich glaub immer noch, ich träume...
Kurze Analüse vom Bundesconey:
...und Poldi hat oft augeholfen....
Ich hätte es aber au nicht anders erwartet!
Spanien oder Paraguay - Hauptsache eine der beiden Nulpen-Mannschaften!
Beste Grüße,
Kurt
Beim Spiel um Platz 3. werden die bestimmt explodieren. :DZitat:
Original von Hotte
Das ist ja eine echte Fußballschlacht. Wer hätte so eine Leistung von Paraguay erwartet?
Ich nicht.
:D Ich bin trunken, Darren...sollte man gar nichts mehr schreiben...
Paraguay find ich gut und stark, da wären wir aber die Favoriten...
Ich sehe schon Neuauflage vom WM-Endspiel aus '74
... und wir haben wieder einen Müller in den Reihen.
In dieser Form mache ich mir weder vor Spanien, noch Paraguay Sorgen um unser Team. Urugay rechne ich gegen die Niederländer auch keine großen Chancen aus.
Was meint Ihr?
Hotte,
ich auch - heute allerdings 'nur' trunken vor Glück!
Bistdudeppat, drei Mal Metall und doch noch ein Tor. :D
Schade eigentlich.
Wiedersehen mit Santa Cruz - sympathischer Junge,
aber halt auch ein Chancentod.
Wie gerade wieder gesehen.
Gruß
Robby
Angst muss man vor den Spaniern aber nicht wirklich haben...
Gegen uns stehen andere Spanier auf dem Platz, fürchte ich.
Völlig klar....müssen ja aber auch nicht vier Kirschen sein ! :D
ja leider, wie so oft ;-)Zitat:
Original von steve73
Bin ich da alleine mit meinem Eindruck?
Ja, sehr.Zitat:
Original von PCS
Schade eigentlich.
Kein Bock auf Spananien.
Gratulation an die dt. Mannschaft, wie die die Gauchos weggeputzt haben, war aller Ehren wert! :verneig:
Und die Kräftverhältnisse im Weltfussball sind auf einmal auch wieder in Ordnung: von 4 Mannschaften im Halbfinale sind 3 aus Europa und mit Uruguay wohl der am wenigstens an diesem Platz vermutete Südamerikaner :gut:
Danke, und für wen, der gegen Deutschland spielt sind die Österreicher jetzt? ;)
Davon haben wir in Baden zu wenig, ausreichend "ch" gibts erst wieder nach der Grenze zur Schweiz. :DZitat:
Original von Koenig Kurt...Perfekt! Sogar, wie der Bundes-Jogi, das "ch" beim "auch" weggelassen!
Ich hätte es aber au nicht anders erwartet!...
Ich kaufe ein "hat".
dpa meldet gerade, dass ein einzelner selbsternannte Fußballexperte den gesamten Vorrat von Österreich an steir. Kürbiskernöl verzockt hat !!!!
Der Wahnsinnige hat in Internetforen Wetten gegen Deutschland angeboten und hofft immer noch darauf, dass diese junge, endgeile deutsche Mannschaft irgendwann mal verlieren wird.
Prost Oli...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :dr: :dr: :D
Oli nehme ich ab, dass er es ernst meint. Zu den tausenden Wienern, die den serbischen Sieg mit Autokorsos gefeiert haben sage ich "Pfui Spinne".
Aber offen gestanden, wen interessierst es schon, wie sehr unsere Nachbarn uns verachten ;)