gestern kam das neue cover (habe schwarz genommen). will mich heute abend an den wechsel machen. bericht folgt...Zitat:
Original von Flo74
...VOLL auf die ecke gefallen - shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !
http://www.250kb.de/u/080910/j/8f94045a.jpg
Druckbare Version
gestern kam das neue cover (habe schwarz genommen). will mich heute abend an den wechsel machen. bericht folgt...Zitat:
Original von Flo74
...VOLL auf die ecke gefallen - shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !
http://www.250kb.de/u/080910/j/8f94045a.jpg
@ Flo wo hast du das Cover her ? ( 3G?)
Kann man das bei Apple Bestellen ?
b) nein. nur alles einschicken, machen lassen.Zitat:
Original von weyli
b) wo hast du das Cover her ? ( 3G?)
a) Kann man das bei Apple Bestellen ?
a) es ist ein 2G für welches ich ein 2G-cover (nachbau) im netz gekauft habe. das apple-logo inlay in chrom ist dran, so wie der gelaserte schriftzug an der unterkannte.
ich habe keine ahnung ob das alles klappen wird, wie ich es mir vorstelle (das öffnen überhaupt, umkleben der trägerteile, etc.). hoffe, die bilderanleitungen, die ich habe werden soweit helfen...
Danke !
Hab nämlich 2 Gleiche 3G in Schwarz, da weiss nicht lagernd war !
Dann muß ich mal in den Apple Store sehen wenn ich in Innsbruck bin, vielleicht machen die mir das !
NACHBAU????? 8o8o8o8o
habe auch ein solches iphone 3g 16mb bestellt. sollte die nächsten tage da sein.
bin gespannt wie das dann effektiv mit den emails geht. habe in meiner firma einen exchangeserver, und denke dass es mit einer umleitung funktionieren sollte?
denn push emails wie bei den blackberrys gehen ja nicht auf dem iphone.
oder habe ich da etwas (alles...) falsch verstanden.
push sollte gehen !
Was mich wahnsinnnig macht egenüber meinen vorherigen Providers schlechter Empfang Telefonie sowie Datenverbindung reißen permananet ab,
Weiß nur noch nicht obs am Provider oder Telefon oder die Netzabdeckung in meinem Eck liegt ! :grb:
Irgendwie ist mein Enthusiasmus für das Teil schon stark geschrumpft ! =(
ußerdem machen sich die Vavoriten selbständig und werden von selbst angewählt ! 8o
Meine Frau berichtet das selbe ! :grb:
das nutze ich mit meinem ipod touch. steuere den imac damit und streame die mucke via airport express durchs ganze haus..... funzt richtig gut :gut:Zitat:
Original von paddy
Remote (damit kannst du dein iTunes fernbedienen)
also ich an deiner stele würde das teil wieder verticken, geht ja gar nichtZitat:
Original von weyli
Was mich wahnsinnnig macht egenüber meinen vorherigen Providers schlechter Empfang Telefonie sowie Datenverbindung reißen permananet ab ...
Irgendwie ist mein Enthusiasmus für das Teil schon stark geschrumpft ! =(
ich würde mich ggf opfern :D
Fluche Grad wieder drüber !
Meine Frau hebt ab und Verbindung bricht ab :motz: Ständig !
Telefon macht sich dauernd selbständig :grb: ( Gibts hier auch nen Geistersmiley :D ? )
Hab gleich 2 Teile davon geholt ! =( Shit !
Neuvertrag mit 2 Jahren Bindung :dr: =( :motz:
Bin wirklich schon am Überlegen wie ich die Dinger wieder los werde ! :D
Samt Vertrag ! ( Österreich )
Funktioniert das Netz denn mit einem anderen Telefon besser?
Zum Kalender ist mir etwas aufgefallen. Ich habe mehrere Kalender angelegt (Privat, Geburtstage, Hochschule etc.).
Wenn ich auf dem Mac mit iCal Termine anlege, kann ich beim Anlegen direkt den Kalender wählen.
Auf dem iPhone funktioniert das aber nicht. Der Kalender muss vorher von mir angegeben werden. Es werden dann auch nur die zu dem Kalender zugebordneten Einträge angezeigt.
Im Eifer vergisst man das schnell mal. Bestimmte Termine sind nun Feiertage, Vorlesungen Privat etc. :(
Das nervt...
Ist euch das auch schon aufgefallen?
habt ihr in irgendeiner form die selbe software zum jailbreaken verwendet :grb:Zitat:
Original von weyli
...
ußerdem machen sich die Vavoriten selbständig und werden von selbst angewählt ! 8o
Meine Frau berichtet das selbe ! :grb:
dann könnts sein, dass ihr beide das gleich bug habt.
alles neu firmware-sync und reboot) verschafft abhilfe...
@flo
Nix jailbreak alles Original ca. 2 Wochen alt bei mir!
Ich bin ja auch glücklicher und zufriedener iPhone Besitzer seit dem 14.11.2007.
Heute habe ich aber auch einmal eine Frage an die Profis hier:
Wie bekomme ich meine mühselig auf dem iPhone gespeicherte Daten, wie Nachname, Vorname und dazugehörigen Tel. + Handynummern auf ein anderes normales Nokia Handy mit anderer SIM Karte??
Sind denn alle meine Daten auf der SIM Karte im iPhone oder sind die auf dem Speicher im Iphone?
Freue mich über ein paar Rückinfo.
Mein iPhone ist ein normales von T-Mobile.
üblicherweise sind die Daten auf dem internen Speicher abgelegt. Synchronisierst (auch Datensicherung) Du regelmäßig über iTunes mit einem Computer auf dem Outlook (Windows) oder iCal (Mac OS X) installiert sind? Dann sind Deine Daten dort noch mal und Du musst einfach nur die Software vom Nokia dort installieren und dann synchronisieren. Dann sind die Daten auf dem iPhone, Computer und am Nokia. Wenn Du bisher nicht synchronisierst, weiß ich keinen guten Weg
Grüße
Frank :-)
@Frank,Zitat:
Original von FrankySt72
üblicherweise sind die Daten auf dem internen Speicher abgelegt. Synchronisierst (auch Datensicherung) Du regelmäßig über iTunes mit einem Computer auf dem Outlook (Windows) oder iCal (Mac OS X) installiert sind? Dann sind Deine Daten dort noch mal und Du musst einfach nur die Software vom Nokia dort installieren und dann synchronisieren. Dann sind die Daten auf dem iPhone, Computer und am Nokia. Wenn Du bisher nicht synchronisierst, weiß ich keinen guten Weg
Grüße
Frank :-)
vielen Dank für die schnelle Antwort.
ja ich synchronisiere regelmässig meine Daten mit itunes.
Aber wie bekomme ich die itunes Daten auf ein anderes Handy, als meinem iPhone :grb:
Ich kann zwar die Nokia Software auf meinem Laptop mit XP installieren, aber wie finde ich eine Anbindung meiner Nokia Software zur itunes Datenbank :grb: :grb:
Freue mich über einen Tipp :gut:
mit outlook sync. :op: nicht mit itunes!!
So der Email client funktioniert auch nicht wirklich, mal ja mal nein ?????
Bin schön langsam echt ratlos !
Hab jetzt mal von POP auf IMAP umgestell das war anscheinend der Fehler beim Mail !
Hat jemand hier schon mal folgendes Problem gehabt (ich habe 3G mit 2.1 Jailbreak):
Ich habe 5 Imap Postfächer, die für den Postausgang eine Kennwortautentifizierung benötigen, das iphone möchte sich die Passworte aber nicht merken. Egal ob ich die Einstellungen per Syncro rüberziehe, ergänze oder komplett neu anlege. Ich habe mit der Zeit 4 einrichten können, ca. 10 Versuche pro Tag über 2 Wochen. Das letzte geht nicht, geht nicht, geht nicht...