Das könnte natürlich sein, Gerald.
Oliver, :D
Druckbare Version
Das könnte natürlich sein, Gerald.
Oliver, :D
Frankenbräu gab's bei mir auch, bevor es zum Türken ging, mit Efes Bier und ohne Ende Fleisch (keine Ahnung was das alles war). Aber war Hammer, Photos diesmal keine...
Beim Türken war ich am Dienstag zu Mittag. Dönerteller D12 (1kg Fleisch, 1kg Pommes, ohne Salat oder andere störende Vitamine). Welche Sauce? Ich weiß genau, dass ich sie nicht vertrage. Aber sie ist so lecker. Spezial! Wirklich? Ja, lass laufen!
8.65 für das schöne Futter unn halbeln Liter Wein :8o: :verneig: ... da kann ich hier nur von träumen....letztens inner Pommesbude...zwei Bier, nein drei....und Pommes Mayo 12,--
Gruss
wum
Dicke-Menschen-Essen
http://img706.imageshack.us/img706/1300/essenj.jpg
Schade, dass ich nicht mehr so dick bin. Schaut gut aus. :gut:
nur Fleisch und Gemüse ...Brot würd ich für Dicke weglassen...da kommt das Abnehmen von ganz alleine
Grusss
Wum
Bei uns gibt es heute lecker Hünersuppe, Frauchen und Kids sind krank=(
Ach so, fast vergessen:
http://i1232.photobucket.com/albums/...y/DSC_0699.jpg
War zwar nur ein halber Liter Bier (Frankenbräu), kein Wein, aber der Preis ist imho trotzdem fair. Für den Braten nehmen die 7,- EURO glatt. 1,65 EURO fürs Bier. Da trinkt man dann auch gerne noch ein zweites. Andere Gerichte liegen auch um die 7,- EURO - und sind echt lecker. Wenn mal einer in Ilmenau / Thüringen ist... In dem Gasthaus hängt übrigens ein Schild mit der Inschrift "Diese Scheibe zerschlug 18?? Johann Wolfgang von Goethe". Goethe war viel in Ilmenau, aber ob das stimmt? Und warum? Vielleicht weil das Bier so billig ist?
Du isst Burger mit Messer und Gabel? Cool. ;)
Damit will der Koch zum Ausdruck bringen, dass das Fleisch auf Deinem Teller auch ohne die künstlich verlängerte und gebundene Soße nicht trocken und zäh wie ein Stück Schuhsohle wäre.
Und bei Köchen, die auf so etwas extra hinweisen müssen, wäre ich verdammt vorsichtig!
Ach darum der Preis...
In Gegenden, wo Grill-Hähnchen "Broiler" heissen, wäre ich eh vorsichtig. ;)
Irgend was muss ich ja essen. Lutsche von Montag bis Mittwoch eh nur Maggi-Würfel und sauf mir den Hunger weg. Aber donnerstags muss es dann was festes sein.