Alles gut ...jedem das Seine ...ist nur meine Meinung/Einstellung. Dafür kauf ich sicher auch mal verrückte Sachen, welche andere "bekloppt" finden.
Druckbare Version
Alles gut ...jedem das Seine ...ist nur meine Meinung/Einstellung. Dafür kauf ich sicher auch mal verrückte Sachen, welche andere "bekloppt" finden.
Ich sehe das ganz genau so wie Du und fand's auch nicht prickelnd vom BVB.
Aber richtig bekloppt ist es, wenn ich als Schalker für so'n Teil den Schwarzmarktpreis zahlen muss, damit meine BVB-Madame unter Weihnachtsbaum noch ein bisschen mehr zum Auspacken hatte 🤮😂
:kriese: DAS ist mal wirklich HART 8o
Danke für den herzhaften Lacher am Abend. Wie viel durftest du blechen?
100 mehr als Du 😖
Aber ich habe noch fünf Hornbach-Panzerstahl-Hammer im Keller gebunkert... die gleichen das irgendwann wieder aus 😂
Ich find es gut, dass hier mal eine limitierte Sache auch wirklich limitiert ist. Sie hätten ja auch bedeutend mehr Geld mit diesem Trikot machen können, bei höherer Verkaufszahl .
Aber so viel Geld würde ich nie für ein Trikot bezahlen - ich trage eh kein Trikot ;)
...dann hätte man es aber aus meiner Sicht zunächst nur den Dauerkarteninhabern anbieten sollen...vielleicht sogar nur denen aus der "Kurve". Dann wäre es zumindest nicht irgendwelchen "Spekulanten" ;) möglich damit Geld zu machen.
Ja, das lasse ich gelten!
Für Dauerkarten Leute wäre cool gewesen!
Aber hey.. Wer bereit ist so viel für n bisl Nylon zu bezahlen.. Go for it
Um welches Trikot geht es denn? Hab jetzt x Seiten zurück geblättert und finde nichts
Schwarz/schwarze BVB Sieg Trikot gegen Fortuna :motz:
Da sieht man mal was die einen Bammel vor euch hatten Markus, wenn schon SO teure Trikots eingesetzt werden ...sozusagen "die letzte Patrone" :bgdev:
Klinsmann hat keine gültige Trainerlizenz mehr?8o
Wie kann denn sowas passieren, an Herthas Stelle würde ich aber *****n...
Bei Kicker Online liest es sich eher so, als dass die Lizenz in Kalifornien liegt, und gemutmaßt wird sie sei nicht mehr gültig. Glaube nicht, dass es dadurch Probleme gibt, dann ist halt der Assistent erst mal Trainer und Klinsi Teamchef. ;)
Hmm.
Sehr professionell wirkt das auf mich nicht.:ka:
Da sind wir uns absolut einig ... für einen künftigen "Weltclub" eher provinziell gehandhabt :bgdev:
Braucht man die heute zwingend?
Dann sitzt er halt als Mentalcoach auf der Bank.
Jepp ibi die braucht man zwingend. Muss er die Lizenz wohl erneut machen.
Gruß Patrick
...naja...EINER auf der Bank braucht die Lizenz...das muss ja nicht unbedingt Klinsi sein. Kaiser Franz ist auch als Teamchef (deshalb der Begriff oben) Weltmeister geworden und hatte keinen Schein. Den hatte halt der offizielle Trainer Holger Osieck!
Wird ja wohl einer im Verein die A Lizenz haben und die Mannschaft wird von wem auch immer trainiert.
Nuri hat nen A-Trainerschein, das reicht fürs Erste.