Klingt mal wieder sehr vernüftig, was der Reschke da abgeliefert hat.... Jetzt müssen die Spieler nur noch Leistung bringen, aber auf dem Papier liest sich das schon mal gut :gut:
Druckbare Version
Klingt mal wieder sehr vernüftig, was der Reschke da abgeliefert hat.... Jetzt müssen die Spieler nur noch Leistung bringen, aber auf dem Papier liest sich das schon mal gut :gut:
natürlich müssen die erstmal Leistung bringen, aber ich kann mich seit 1978 nicht erinnern, dass wir am Tag nach Saisonende fast die kompletten Neuzugänge unterschrieben hätten.
Das ist ja nicht sooo weit.
Ich fahr da gern auch mal spontan hin.
Passt zwar nicht zum Thema "Bundesliga", aber einen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen:
Lese gerade, dass die deutschen Nationalspieler Gündogan und Özil dem türkischen. Präsidenten Erdogan ein Trikot geschenkt haben mit der Aufschrift "Für meinen Präsidenten". Sie haben es ihm in London im Hotel überreicht.
=( :wall:
Ist ja toll! 8o
Bitte denkt an die Boardregeln - gesellschaftspolitisch und so. Cheers! :dr:
.
Was habt ihr denn erwartet?
Das bei denen der deutsche präsi über den türkischen steht? Løl
Das die sich deutsch fühlen? Doppellløl
:rolleyes:
Arsenal Trikots kann er gerne verschenken :D
So fand ich es gut
Anhang 180570
Wenn das stimmt... http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb...sich-getrennt/
Geht er doch zum BvB? ;)
...würde aus meiner Sicht besser passen als Favre ... von daher hoffe ich Favre hat schon unterschrieben :bgdev:
Tja, gut für Nico Kovac, dass das nicht schon vor sechs Wochen passiert ist :bgdev:
Also ich bin mal sehr gespannt welchem Trainer RB eine bessere Entwicklung der Mannschaft als CL und EL in den ersten zwei Jahren nach dem Aufstieg zutraut. Die Rückrunde war nicht so prickelnd, das mag den Ausschlag gegeben haben nicht langfristig abzuschließen. Konsequent wäre dann einen neuen Trainer auch zunächst mal für ein Jahr zu "testen".
Abgesehen davon sieht man nun ganz klar, dass RB den Erfolg auch SOFORT erwartet.
Was auch mal wieder zeigt, dass Herr Rangnick auch gerade kein sehr mitfühlender Charakter zu sein scheint.
Wobei es durchaus auch sein kann, dass der BVB den Wunsch zur Vertragsauflösung beschleunigt hat. Für Hasenhüttl wäre Dortmund aktuell ideal: ein Verein mit Geld, internationaler Erfahrung und Spitzenpersonal (naja ok, ein paar vielleicht :bgdev: ) der aber total am Boden liegt. Dort spielt er wieder CL, kann was entwickeln und Erfahrung sammeln. Wenns klappt ist er bereit für richtig grosse Aufgaben (i.e. FCB :D), wenns nicht klappt macht er sich den Ruf nicht endgültig kaputt (was in München zum jetzigen Zeitpunkt die Gefahr gewesen wäre)
Mal sehen, was denn so in den nächsten Tagen verkündet wird