Letztes Jahr gab‘s aber auch schon nen Halloween Tatort.
Druckbare Version
Letztes Jahr gab‘s aber auch schon nen Halloween Tatort.
Das ist mal so gar nicht meins
iss Heinz Schenk noch dabei in Hesse?
"Des Lischt is ja auch wieda Kalifornia-gelb. Isch seh aus, als hätt isch de Gelbsucht. Wir hatten hier immer Arizona-blau. Warum haben wir jetzt kein Arizona-blaues Lischt?" "Macht sofort Arizona-blaues Lischt." :D
Nur einmal war isch krank! :op:
"Ich habe heute nicht soviel Zeit. Also lasst uns den Käs' e bissche schneller runnerkurbele".
Ich find ihn gut.
Gefällt mir !
was ist der gesellschaftspolitsche Auftrag dieses Werkes?
Bist Du gedanklich noch bei der Landtagswahl in Hessen? :D
Man will wohl ausloten, was man uns noch alles ungestraft gegen Bezahlung zumuten kann :op:
Krasser Shit.
Ich weiss nicht, was soll es bedeuten, dass ich die Geschichte nicht glauben kann?
Scheint fast, als sei er zu oft am Automaten für seine persönliche Glücksmelodie vorbeigerannt... :ka:
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Der Schluss war nun aber echt komplett schräg =(
Puuuuuuuuuh. Ja, naja, also, nein. Nein. Echt nicht. Nö. Nicht einmal ansatzweise. Nein. :rofl:
Naja, soooo schlecht fand ich den Tatort heute nicht.:gut:
Ich leg mir heute Nacht mal vorsichtshalber eine Knoblauchzehe unter das Kopfkissen.:rofl:
Man kann ja zu Horror-Filmen stehen wie man will: Aber uns dieses Werk als TATORT zu verkaufen, ist meiner Ansicht nach absolut frech. Egal ob vor Halloween oder wann auch immer :flop:
....der Schluss war schon schräg...sonst nicht soooo schlecht gewesen. Passt zu Halloween:). Liebe Grüsse!