AT1190 - vom Band her kommt das hin. Wow! Respekt! DA wär‘ ich echt ned draufgekommen. Hatte sogar schon bei Emporio Armani geschaut… :)
Druckbare Version
AT1190 - vom Band her kommt das hin. Wow! Respekt! DA wär‘ ich echt ned draufgekommen. Hatte sogar schon bei Emporio Armani geschaut… :)
:dr:
Die Sendung ist zwar immer noch nice, aber die Jury, speziell immer die Wertungen bei Mälzer kann ich immer weniger nachvollziehen. Der macht quasi alles falsch und die "super kritische" Jury honoriert das mit super Noten. Gerade bei so einfachen Gerichten wie einer Parmigiana, wenn man auf das wichtigste Detail vergisst, kann man doch keine 7 Punkte geben. Aber ja, so ist die Show ;) :bgdev:
Ja, das sehe ich genauso. Die Gastköche erhalten immer die superkritische Jury, die jeden kleinen Fehler hart abstraft und bei Mälzer ist's das genaue Gegenteil. Alle sagen, die Melanzana alla Cioccolata hätten nix mit dem Original zu tun und man würde die Melanzani zu sehr rausschmecken und dann am Ende so eine wohlwollende Bewertung. Klar, gehört zum Konzept, hat mich gestern aber wieder außerordentlich gestört und nimmt irgendwie ein bisschen was vom Spaß.
Aber die Jury kommt ja nicht vom Mälzer. Warum ist das dann so?
Naja alles kommt vom Mälzer, bzw. seinem Produktionsteam. Das ist alles abgestimmt, anders ist das nicht vorstellbar. Es fällt aber schon sehr auf in letzter Zeit, bzw. vermehrt, dass Herr Mälzer bessere Bewertungen bekommt als es die Jury noch am Tisch so von sich gibt.
Habe gerade mal diese Tarte au Riz nachgekocht bzw. -gebacken:
Anhang 308858
Anhang 308859
Anhang 308860
Kommt dem Original optisch schonmal ziemlich nah. Muss jetzt noch mind. drei Stunden abkühlen, damit die Füllung sich setzen kann und eine schöne Bindung bekommen. Bin auf den Anschnitt gespannt! :ea:
Der Milchreis war pur schonmal der Hammer!
Wow 8o das sieht ja schon mal mega aus. :gut:
Glaube ich auch, Mälzer wird voll promoted:bgdev:
Mit Looser-Bewertung bekommst du nicht die Reichweite. Story ist halt: Koch mit starken Akzent auf Hausmannskost lässt 2- bzw. 3-Sterne-Köche alt aussehen und teilt dies in einer kraftvollen Ausdrucksweise allen mit:D Mälzer ist der Größte:D Skripted Ego-Show:D
Hammer, diese Tarte au Riz! :gut: Muss ich auch mal versuchen.
Die sieht perfekt aus.
Welches Rezept hast Du verwendet?
Danke.
Danke! :jump:
Es geht wieder los :gut: Heute schaue ich auch mal wieder :)
Dabei. Daytona auch am Start, sehe ich gerade.
Moin! Mit vollem Bauch guckt sich das besser =)
Tolles Gericht, tolle Originalköchin, und auch den Gegner mag ich bisher :gut:
Ja, beide sehr symphatisch!
Und wieder mal nicht gut bewertet. Hätte mehr verdient.