Nö ist ein Heckantrieb. Die Allradmodelle haben zusätzlich noch ein durchgehendes Leuchtband :op:
Ich weiß Porsche Nerd :D
Druckbare Version
Nö ist ein Heckantrieb. Die Allradmodelle haben zusätzlich noch ein durchgehendes Leuchtband :op:
Ich weiß Porsche Nerd :D
Was macht der Opi da?
Das mit dem Leuchtband stimmt, ist beim 991 aber sehr schmal. Hab ich aufm IPad nicht gesehen, das es fehlt. Jetzt am Rechner seh ichs - bzw ich sehe es nicht.
Verdrückt sollte der hier werden :dr:
Das iPhone ist sehr unpräzise =)
Und ich hätte jetzt vermutet, dass der schon Winterreifen (in kleinerer Dimension) hat, so viel Luft wie da in den Radkästen ist.
...ihr macht mich fertig;), lauter Experten hier :D
Ich klärs mal auf, das ist ein ganz normaler 350PS 991 Carrera (nonS) mit Heckantrieb mit der 19-Zoll Standard(sommer)bereifung in 235/40 vorn und 285/35 hinten mit Standardfahrwerk (kein PASM).
@Deni, witterungsbedingt (3°C, Schneeregen) war am Tag des Kaufs die Probefahrt seitens des PZ nicht gewünscht, bzw. nicht empfohlen, einen Tag später schien es dann besser zu sein, naja, nicht wirklich, der Schneeregen ging aber immerhin in Dauerregen über...
@All, danke für die Wünsche, mich freuts, wenn es euch freut :dr:
Glückwunsch:gut:
Mich würde irgendwann ein subjektiver Vergleich zum R interessieren.
Ist ja nicht viel schwächer
@Frank: Danke für die Erklärung :dr:
So, jetzt wird's bunt: Mercedes GLA :jump:
Anhang 105883
Nettes Fahrer, aber der Motor (Benziner) war nicht so mein Ding...
8o
Viel Spass mit dem Neuen,zumindest musst du im Parkhaus nicht lange suchen,den findet man sofort :D
klasse, Andreas, endlich mal kein novemberdepressionsgraumetallic
@Andreas, der Benz ist auch schön, schön blau :gut:
Nochmal kurz darauf zurückzukommen warum ich u. a. eine Probefahrt für entbehrlich hielt und nein, ich habe nicht den Betriebsstundenzähler auslesen lassen und nicht nach Überdrehern gefragt, ich Anfänger ;)
Schaut euch mal den BC vom Porsche an, meine Vorbesitzerin war wohl keine Raserin, als ich die Daten gesehen hatte, war mir klar, den kannst kaufen, da machst nichts falsch :D
9,7L Durchschnittsverbrauch auf 100km werd ich wohl nie schaffen, ist mir auch unerklärlich wie die Dame das wohl geschafft hat, meinen R fahr ich nie unter 9l (bei 2l Hubraum und nicht 3.4l)
http://up.picr.de/23870962de.jpg
Hier, am "N" von "PHONE" ... ist das ein .... STAUBKORN? 8o :kriese:
Schöner GLA! Gefällt mir!
Das Südseeblau ist doch toll. Bringt ein wenig Farbe in den sonst so tristen Autoalltag :gut:
Ich finde das Blau auch schön. Mal eine Abwechslung zu den üblichen Farben.
Ohne Probefahrt habe ich auch schon gekauft. Aber noch nie gekauft und dann ne Probefahrt gemacht.
Aber die Erklärung ist ja verständlich....
Ne Probefahrt hab ich noch nie gemacht, bisher immer gutgegangen:D
Frank, wenn's ist dann kannst meinen auch ohne Probefahrt kaufen.
23189580kz.jpg