Ach ja, das Servicepaket ist die ersten drei Jahre inklusive, ab dem vierten Jahr kostet es soweit ich weiß um die 250 Tacken im Jahr.
Druckbare Version
Ach ja, das Servicepaket ist die ersten drei Jahre inklusive, ab dem vierten Jahr kostet es soweit ich weiß um die 250 Tacken im Jahr.
Geht unter normalen Umständen auch nicht. Ein Kollege hat es mal geschafft indem er mit den Schlüssel geschlossen hat und ihn samt Jacke beim Zuwerfen der Tür noch mit reingeworfen hat. Wahrscheinlicher ist aber das Kleinkinder von innen verriegeln während man mal kurz ausgestiegen ist ;)
Viele Grüße, Marco
Ich nutz die Remote App meistens dafür mit Naviziele direkt ins Auto zu schicken. Die Funktion ist total klasse, gerade bei Sonderzielen.
Wer versteckt sich denn da? ;)
Anhang 59569
Sieht mir nicht nach BMW aus
Z8 :jump:
Immer noch mit die geilste Karre, die BMW je gebaut hat. :verneig:
Paaaaah, Hammer:gut:
Der Chromgrill ist aber riesig8o, trotzdem geil:gut:
gleich zwei seltene Rückleuchten:supercool:
Die M5/6-Felgen stehen dem Z8 gut :gut:
Normalerweise ist das Gitter schwarz, doch bei meiner Bastelkarre habe ich die Teile verchromen lassen, ein Schnitzerfahrwerk und die Felgen vom M6 (E63 - Styling 167) montiert. Zudem habe ich noch einen Tacho aus einer Kleinstauflage drin, der die Skalierung vom Alpina V8 und die Farbe vom Z8 (schwarz statt dunkelblau) hat und besser zur Skalierung des Drehzahlmesser passt.
Anhang 59572
völlig verbastet Kai nix mehr wert der Wagen;):D
Wunderbares Auto :verneig: