Transferleistung erbringen und aus der Überschrift ableiten.
Druckbare Version
Transferleistung erbringen und aus der Überschrift ableiten.
Das letzte Mal, als eine Meisterschaft ausgiebig gefeiert wurde (Feierbiest), bevor die CL zu Ende war, war 2010. Die Folgen sind bekannt.
Yep! Und ich kann mich noch sehr gut an die Feier von Last Minute-Meisterschaft und CL-Sieg 2001 erinnern. War das ein Fest! Traumhaftes Wetter und die ganze Stadt am Feiern!
Der Zeigler hat das Thema auch aufgegriffen. Bitte nur anklicken, wenn man etwas mehr und ehrlicher lachen kann als Sammer.
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/s...pieltag_28.jsp
..... nur damit es jeder weiß. :D
Völlig egal wie witzig oder nicht der Sammer ist.
Ich bin mir nur immer ganz sicher dass wir mit einem Bundestrainer Sammer jetzt Europameister wären. Das hat zwar grad gar nix mit der Bundesliga und den Bayern zu tun, gesagt werden muss es trotzdem ab und an mal weil mir in diesem Zusammenhang immer einfällt dass unter Sammer nicht so ein pomadiger, nachlässiger und kampfarmer Fußball gespielt wird wie bei everybodys darling Löw wenn es drauf ankommt.
Welche Funktion hat der Sammer eigentlich bei den Bayern :ka:
Übrigens, Glückwunsch zur Meisterschaft. :dr:
Edit: Ah, Vorstand Lizenzspielermannschaft.
Genau das wurde er Samstagabend gefragt. Und anstatt einfach zu antworten, versuchte er fortwährend ausschließlich, den Moderator vorzuführen.
Ich weiß es daher leider auch nicht. Irgendwas zwischen Trainer und Vorstand. Angeblich spricht er sehr viel mit den Spielern. Gerade mit denen, die gerade mal nicht spielen.
Ein bisschen mit Robben und Gomez quatschen, das kannst Du auch, Kurt. :gut:
Hier, Mediator für Spieler, die knatschig sind - würde ich sofort machen!
Und zumindest bei Gomets bin ich sicher, dass das ein ganz feiner Bursche ist. Er ist halt nur kein Fußballer. Und auch Robben ist mir sehr sympathisch!
Wenn Herr Hoeneß ruft, ich bin bereit. Für den würde ich sowieso gerne arbeiten. Ich könnte mir kaum einen besseren Arbeitgeber vorstellen. Neben so einem Einzelhändler im Bergischen.
Auf Sky stand unter seinem Namen afair "Sport-Vorstand".
Kurt und Gomez? :kriese:
Hallo - ich mag den, finde den supernett und höchst sympathisch. Das alleine macht aber keinen guten Fußballer aus ihm.
Aber das wäre dann ja wurscht, wir kämen schon zusammen: Ich spiele ja auch schon länger nimmer.
Er hält mich sicher auch für keinen großen Fußballer - und trotzdem spräche ich mit ihm.
Ihr macht euch zu viele Sorgen.
Hier, wenn Herr Hoeneß heute noch anrufen sollte, bringe ich den höchstpersönlich zu euch. 04 Kästen Bier vom König gehen auf mich und bringe ich auch gleich mit.