+1
Druckbare Version
Heute zum ersten Mal an, sehr bequem.
Anhang 138347
Freunde, gönnt es mir. Ich habe sechs Paar und weiß sehr gut, wovon ihr redet.
Wenn ich nur an die Chelsea Boots denke :motz:
Neuvorstellung :-)
Red Wing Wingtip 9051, allerdings noch nicht getragen. Ist mittlerweile mein 10. Paar. Weiss jemand, wie die dann nach 1 Jahr, oder so, aussehen? Ist das Leder wirklich so anders? Fühlt sich nicht anders an wie die Beckman..
Danke
Da hätte ich dir als Alternative mal einen Wolverine empfohlen. Geschmeidigeres Leder als bei Red Wing. Hatte diesmal keine Blasen beim Einlaufen.
http://d36i2kont0saxx.cloudfront.net...zQGiaMx2AuKKw=
Ich hab den den Beckman Wingtip 9051 auch (super Schuh!)
Warum sollte er sich anders anfühlen?
Er ist ja auch ein Beckman mit Cigar Featherstone Leder.
Straight out of the box subjektiv schon bequemer als mein 875er nach 30 Stunden. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber! :gut:
Anhang 139006
So ziemlich alles ist bequemer als ein 875 am Anfang. Aber nix ist besser !!!!
Wollt ich grad noch schreiben, mittlerweile ein brutal bequemer Treter. Wer mit Red Wings startet, sollte direkt die harte Tour wählen. Andersrum wird es ganz schwer. :D
Ist der 875 zum einlaufen noch brutaler, als ein 8112, oder der für mich noch härtere 8126 in Schwarz?
Also bei mir war der 875er von Anfang an ok. Angenehmer als der Iron Ranger.
Suche noch den Lineman 2996. Scheint wohl in D ausverkauft. Trotz Bestellung und Bestätigung liefert RW Berlin Ham. München nicht. Eben, weil ausverkauft.
Hat irgend jemand eine Ahnung, wo es in noch gibt? Oder will jemand seinen abgeben?? Grösse US 9,5 :-)