Seh nur ich das 4x? 8o
Druckbare Version
Seh nur ich das 4x? 8o
Hör auf mein iPad spinnte.
Keine Ahnung was los war, die überflüssigen können gelöscht werden
Sorry, dass ich gefragt habe... ich hatte nämlich auch Probleme mim Forum: sah auf der Hauptseite, dass ein neuer Beitrag in einem thread war, klicke drauf, konnte diesen aber nicht sehen...
Ne ne passt schon Upload mit iPhone klappte und klappte nicht. WLAN an und ausgemacht, versucht neu zu laden
Konnte meinen Beitrag dann sehen, er wurde aber nicht als neuer Beitrag gelistet. Dann versucht mittels iPhone im WLAN, dasselbe. Jetzt iPhone lte
Genau dasselbe Problem hatte ich ua. auch!
Dann sind wir uns ja einig, dass der Forumsserver / Software einen Fehler hat;)
Abblendlicht bei einem Renault Modus einer Freundin gewechselt, dafür muss man erst den großen Stossfänger abbauen und dann die Scheinwerfer nach vorne Rausnehmen, sollte in der Werkstatt über 140€ + Material kosten, hat geklappt.
Dann voll Euphorie bei meinem Phaeton ein Standlicht gewechselt, sollte beim Freundlichen knapp 250€ kosten, hat auch problemlos geklappt. Das piepste knapp 1 Jahr immer wenn das Licht anging.
Eigentlich hab ich kein Schraubertalent, das war wirklich ein sehr schönes Gefühl - hab ich mir dadurch ja eigentlich eine PS4 angespart :D
Lars:gut:
Glücklicherweise macht - zumindest beim Prius - das der Händler für den Preis der Birne
Ich bin ja froh, das ich zumindest den Motor drin lassen konnte, um das Birnchen zu tauschen. Ich bin mal gespannt, was als nächstes Kaputt geht und wie das dann zu reparieren ist.
Ende letzten Jahres habe ich beim Dicken selbst die Komfortbatterie gewechselt. Vorher ging über nach und nach Funkfernbedienung, Innenraumbeleuchtung, Luftfederung usw. nicht mehr. Als ich dann eines Abend das Fahrzeug nicht mehr ausmachen konnte und selbst beim Notauswurf der Wagen ohne Schlüssel noch weiterlief war der Punkt gekommen, das ich das nicht länger verdrängen kann, und handeln musste :)
Ich hatte den Wagen schon komplett abgeschrieben und dann ein wenig im Netz recherchiert. Das der Wechsel der oben genannten Batterie nun alle Probleme löst, hätte ich nicht gedacht - der Freundliche hatte schon den Austausch der defekten Komponente erwägt...
Begonnen, mir Kaffee im Büro wieder selber zu brühen.
http://i1312.photobucket.com/albums/...psodj6gmkt.jpg
Ah Origo ;) die haben wir auch daheim, auch in Orange.
Der neue Fernseher brauchte ein neues "LOWBOARD", wie es neudeutsch heisst. Da es sowas aber nicht "auf Maß" für die Unterbringung meiner Elektronik gibt, musste ich eben selber ran. Jetzt ist es fertig geworden:
Anhang 75632
Heinrich :gut:
Schaut gut aus :dr:
Danke! Der DUAL-Plattenspieler ist auch untergebracht. Man hat ja noch einige Scheiben.
Nach der Verlobung im Juni 2013 heute endlich das Thema Hochzeitsplanung final angegangen und das Schloss Benrath (Düsseldorf) zur Trauung im September diesen Jahres verbindlich gebucht :supercool:
Das ist doch toll. :gut:
Dann mal viel Spaß :gut:
Ein Ring, sie zu knechten ... ;) :dr: