weiße hosen warn schon in den 80ern grauslich :D
Druckbare Version
weiße hosen warn schon in den 80ern grauslich :D
Hm, ich würde es eher "mutig" nennen. Oder "wagemutig". :D ;)
Sonny Crocket konnte die 'Farbe' tragen … Junior sicherlich dann auch.
ist ja nicht meine einzigste..auch nicht meine letzte...ist eher so ne art sammlung ;)
Denim-Passionado :gut:
;)
hier mal ausm ih forum:
http://imageshack.us/f/685/img1999eu.jpg/
http://imageshack.us/f/16/img2002x.jpg/
http://imageshack.us/f/440/img2003f.jpg/
die muss einbischen gerockt sein...auch wenn sie weiss ist, man darf nicht vergessen das es beater jeans sind. zumindest für mich..
gibt nichts vergleichbares auf dem markt. musste ich haben, i like them :D
Erinnert mich an früher, als wir die blauen Jeans-Buxen mit Domestos gebleicht haben … ja, das ging in den 80ern noch.
was man auch noch erwähnen kann, dieses parafin coatet...da geht nix an wind durch. die teile sind gut dicht. auch dichter wie ne 634s oder so...fürn winter echt optimal.
Weiße Buxe für'n Winter?
Respekt. Die harten Jungs nennen das "Denim-Sucker". Ich find's sympathisch und freue mich auf Bilder im Sommer.
so lange es jetzt nicht regnet und ich im matsch mim hund geh ;)
nee, ging jetzt auch um post 1919..
edit, ausserdem kann man ja auch selber andere jeans wax tunen...post 1838
Anhang 41233
So meine Naked & Famous Japan Denim mit Red Core Fade sind nun eingetroffen. Sie sind aber eng, sehr eng. Glücklicherweise wird sich dieses Modell ausdehen wurde mir gesagt. Das Problem ich bringe sie gerade noch so zu. Aber die Hosentaschen kann ich in diesem Zustand noch gar nicht nutzen. Was soll ich damit tun? Sie mal so eintragen oder sie einmal waschen oder einseifen?
Ist ja sanforized, oder? Da würde ich sie einfach lostragen. Und mach dir keine Sorgen. Meine 8 Monate alte Flat Head ist heute auch noch so eng, dass ich die Hosentaschen zumindest nicht für meine Hände nutzen kann. Da verschwindet mein Handy mal rein, aber mehr nicht. Für den Rest ist das zu eng. :D
Wenn ich mal nicht weiß wohin mit meinen Händen, wandern sie in die Hintertaschen.
naked & famous red core: click - click
eng ist gut. meine 634s ih war sehr eng, mittlerweile gut weit...sehr angenehm. natürlich kann man das nicht auf jeden denim übertragen. aber rechne mal mit 1-2cm weite mehr..
waschen oder soaken wäre jetzt blöd weil auch sanfo bischen einläuft. dann wäre sie ja noch enger..
tragen, tragen, tragen :dr:
Leider war sie in diesem Zustand fast nicht tragbar, obwohl sie zuging. Hosentaschen nicht nutzbar. Ich habe nun die "Sünde" begannen und bin mit ihr 30 Minuten in die Badewanne, ohne Zusatzstoffe und habe sie danach noch 30 Minuten ausserhalb der Wanne getragen. Aber es hat sich gelohnt, nun ist sie bisschen weiter, die Hosentaschen lassen sich einigermassen nutzen. Nun werde ich sie eine Weile so tragen.
Nach langem, fassungslosen Mitlesen hab ich mir Montag in geistiger Umnachtung auch so eine Buxe bestellt. Ist ne IH-634S geworden. Morgen will UPS liefern :jump: Meine Frau wird schwer davon abzubringen sein das Ding zu waschen. Wie macht ihr das? Verstecken? Hose immer anlassen geht bei mir nicht, wir wollen ein zweites Kind...
Einfach sagen nein, sonst gibt's Ärger. :dr:
Hab meine Flathead auch nun mehr als ein halbes Jahr und sie noch nicht gewaschen. Kein Geruch, keine Flecken, kein Gefühl von Ungepflegtheit. Die Hosen sind einfach hochwertiger und man muss halt deshalb auch seltener waschen.
Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich habe bisher noch keine Frau kennen gelernt, die sich auf waschen und bügeln freut. Habe z. B. eine IH461s und eine DC4001. Beide erhalten ihre erste Wäsche - nach zwei Jahren - Anfang 2014. Frauen staunen da i. d. R. nur die ersten 2-4 Wochen; danach geht's.
Habe die jedoch nach der einen, oder anderen Party mal über Nacht in das Gefrierfach (Kühlschrank Anbau) gelegt. Fazit: Läuft.
Löblich.Zitat:
(…) wir wollen ein zweites Kind...
Tipp: Auch Japan Denim lässt sich lässig um die Niekehlen tragen; stehend, liegend, sitzend, usw. usf.!
:D
Dann werde ich das einfach mal versuchen :dr:
Hoffentlich laesst mich ups Morgen nicht haengen