Passt optimal!
Druckbare Version
Passt optimal!
Aermel etwas zu kurz (die werden noch kuerzer wenn sie Falten bilden). Etwas weit in der Taille (wie sind denn die Seiten Straps eingestellt? Kann man die noch enger machen?)
Etwas enger geht noch, aber nicht mehr viel. Vielleicht jeweils noch 1cm
Dann wäre sie mir persönlich etwas weit und schade um das viele Geld, dass so eine Jacke kostet, wenn sie nicht 100% passt. (Habe selbst mehrere Aeros)
Danke, dann werde ich sie zurück senden und mein Glück mit einer anderen probieren.
Aber die Aero ist schon toll verarbeitet. Sau schwer, die Rüstung des 20th Jahrhunderts!
Das Problem bei Aero in meiner Erfahrung ist, dass verschiedene Modelle verschieden ausfallen in der Grösse. Darum ist probieren angesagt. Viel Glück bei dem Findungsprozess.
Vielleicht sollte ich bis nächstes Jahr warten,
dann wollten wir eh nach Edinburgh (Citytrip).
Von dort sind es nur 50km und da kann man sich überall durchprobieren....
Einfach einen Tag länger planen.
Für die wärmere Jahreszeit reicht mir wahrscheinlich eine 38.
Einfach ein Hemd oder Shirt unter, passt.
Für den Winter würde ich eh den dick gefütterten Scheunenstürmer nehmen.
@Toni: die Jacke ist sehr, sehr knapp n.m.M.
Die wirft doch vorne auf der Brust voll die Falten! Wie gesagt: Aermel zu kurz, am Koerper zu weit.
Ich werde sie zurück schicken.
Ich habe auch kein gutes Gefühl,
darum meine Zweifel.
Ich werde noch meine Aero finden...
Wenn im Zweifel: Finger weg :op: Ich habe aber schon Typen mit schlechter sitzenden Jacken gesehen, die die Dinger mit Stolz getragen haben. Das sieht dann wieder cool aus :cool: Du musst Dich wohl fühlen.
So, die Würfel sind gefallen. Die Jacke geht zurück. Im November sind wir ein langes Wochenende in Edinburgh. Dann geht es einen halben Tag zu aero leather. Dort wird maßgenommen und die passende ausgesucht oder bestellt.
Ich danke euch allen für die Unterstützung!
Weise Entscheidung. Wenn's keine Umstände macht, mach doch mal ein paar Fotos von Deinem Aero Besuch und stell die Bilder hier ein. Würde einige hier bestimmt interessieren :gut:
Fotos sollten machbar sein. Vielleicht nicht mit der dslr aber iPhone geht immer....
Helft mir mal schnell bitte: Wie fällt eine Aero Leather Highwaymann in 44 aus?
Ungefähr wie eine Belstaff XXL.
Wichtig sind die Maßangaben:op:
Aber die stehen ja dort;)
Danke Dir Stefan....
Teamster in FQHH, cordovan
Anhang 101911
Anhang 101912