Was ist denn hier los?
Druckbare Version
Was ist denn hier los?
Ich sag es Euch :-) die haben bei Rolex mehr produziert und jeder kriegt eine, wenn man will.....
Graumarkt und Renditejäger ade. Ruhe mit dem Verfügbarkeitsgedöns. Fokus auf die Uhren, Design, Technik....:-))))
Sitze schon und warte.
Hm, wird jetzt tatsächlich mehr und schneller ausgelifert 8o?
Ja, bis der erste Schwung an vorproduzierten Uhren weg ist.
In wenigen Wochen wird das wieder sein wie gehabt und bei Pepsi, Daytona und SkyDweller wird es gar nicht erst besser;)
Stimmt, so wirds sein.
https://up.picr.de/39443004mq.jpeg
Hab sie :-)) Nachher Bilder ohne Konzi-Hintergrund
Krass, wie schnell des geht. Bei mir sagte der eine Konzi keine Chance, sie niemand mehr an für die Liste und der andere Minimum 5 Jahre.
So, Nachschlag:
https://up.picr.de/39443519iq.jpeg
Mir gefällt sie. Grün passt.
André, Glückwunsch und lass und teilhaben :gut:
Ich kenne Einige die heute von Ihrem Konzi angerufen wurden, die aber auch mehr als 1 Modell bestellt hatten (zB..SUB & DATE & LV)
- Darunter welche, die heute eine „komplette“ Absage bekommen haben
- Darunter welche, die „eine Zusage“ für die 124060 bekommen haben, da sie für die 114060 auf der Liste standen - Rest gestrichen
- Darunter welche, die bei mehreren Bestellungen, für das „preisgünstigste“ Modell auf die Liste gekommen sind - Rest gestrichen
- Darunter Alle, die keine LV-Zuteilung bekommen haben
Bin gespannt, wie das die nächsten Tage wird.
Dazu sagen muss man, dass dort Anzahlungen (10%) geleistet wurden.
Hallo André,
sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Wie bist du mit dem Armband zufrieden? Mir gefällt es (von den Bildern her betrachtet, habe selbst keine) sehr gut und finde, die Vergrößerung betont den sportlichen Charakter.
Beste Grüße
Jörg
Hallo
Glückwünsche zur Uhr.
Das Grün sieht auf dem zweiten Bild um Welten besser aus.
Gruß Stefan
Das Grün sieht auf jedem Foto anders aus....
Sollte man sich live ansehen.
Das breitere Band und v.a. die Schließe sind top!
@Andreas: keine Anzahlung. Seit Februar für den Hulk vermerkt. Letzte Woche dem Konzi bestätigt, dass auch das neue Modell in Frage kommt.
https://up.picr.de/39443520cy.jpeg
Super - gratuliere / Tolle Uhr! :dr:
André, Glückwunsch zur schönen Neuheit! :dr:
Glückwunsch zur Starbucks!
Danke, Leute.
Stelle die Tage noch Fotos in die passenden Bilderthreads ein. Kapere diesen Thread hier aber nicht.
Glückwunsch und viel Tragefreude. Habe heute auch einen Anruf bekommen, weiß aber noch nicht, ob es LN oder LV ist...
Nochmal Herzlichen Glückwunsch André, sieht richtig klasse aus.:dr:
Glückwunsch an alle, die ihre Rolis schon abholen dürfen oder durften.
Habt ihr alle so einen guten Umsatz bei euren Konzis?
Mit einer frisch gekauften Breitling Navitimer bin ich wahrscheinlich irgendwo auf der Rückseite der Warteliste für eine Sub bei meinem Konzi =(
Bei 2 anderen habe ich gar keine Käuferhistorie = No chance:flop:
musst mehr Breitlinge kaufen! :gut:
Ich mag das Hulkgrün der Lünette ja gern. Ist eine schöne Uhr. Viel Spaß damit denen, die sie schon haben :gut:
Ich bekam am 03.09. den Anruf vom AD ob ich eine Sub möchte...
Ich könne auch wählen ob mit/ohne Datum. Habe mich für die NoDate entschieden.
Zugegebenermaßen hätte man beim Preis was dneken können aber ich kam nicht drauf!
Heute kam zu meiner kompletten Verblüffung die 124060 zu mir! Ich bin komplett platt!!
Auch mit Schuber und Karte, wurde ja hier anders kund getan. Es ist aber noch die alte Karte!
Ist die Verfügbarkeit so viel besser geworden??
Keine Ahnung. Aber zeig mal Bilder von dem guten Stück :dr:
Hbe die neuen Sub's heute mal befummeln dürfen. Von "Kauf dürfen" leider keine Spur. ;(
Ist aber wirklich gut geworden, die neue Variante. Mein Favorit ist nach wie vor die schwarze Version, ich mag das Grün der Lünette noch immer nicht.
Anhang 250573
Anhang 250574
Anhang 250580
Neuzugang...
Super, Michael :dr:
:gut::dr:
Na also, langsam kommen hier doch einige Vorstellungen zusammen. Läuft.
Glückwunsch Michael :dr:
Ich hätte gerne die ohne Datum.... aber das kann dauern wie mein Konzi sagt =(
Ich bilde mir ein ich hab vor wenigen Tagen auf rolex.at (oder je nachdem wo man dann halt hingeleitet wird) einen Preis v. 7.800€ (oder warens 7.850€) gesehen für die SubNodate während auf Rolex.de (oder je nachdem wo man halt hingeleitet wird) ein Preis von 7.650€ stand. Es gab doch in DE eine Umsatzsteuersenkung oder? Ausserdem bin ich auch sonst unterschiedliche Preise in DE/AT gewohnt (aufgrund der unterschiedlichen USt). Wo liegt der Fehler?
Deutschland hat zur Zeit einen vorübergehend abgesenkten Normalsteuersatz in Höhe von 16%, Österreich hat 20%. Die Nettopreise innerhalb der EU sind identisch, Bruttopreise sind auf- oder abgerundete Nettopreise plus jeweiliger landesspezifischer USt.
Danke Georg, André und Konrad:-)
Herzlichen Glückwunsch Michael:dr:
Gerne mehr Bilder;)
Michael Glückwunsch!:gut: ist auch mein Favorit neben der ND und WG
Hallo zusammen,
ich habe mich direkt am 01.09 bei dem Nahegelegensten Konzessionör auf die Interessentenliste für die 126610LN setzen lassen. Nach Aussage des Verkäufers bin ich der 2. gewesen, der sich bis zu diesem Zeitpunkt für diese Uhr gemeldet hat.
Allerdings wurde die Interessenbekundungen ohne Datum und Uhrzeit aufgenommen.
Was denkt ihr wie meien Chancen stehen?
Ich habe bei diesem Konzessionär noch keine Käuferhistorie und es ist ein ziemlich kleines Geschäft.
Eine Einschättung wäre pure Spekulation.