... die vielen Läufer-Threads verwirren mich ...
... die vielen Läufer-Threads verwirren mich ...
10,5 in 55 2° damit 3200 voll gemacht
Michael, du bist Läufer, also hast du den Überblick;)
Mal wieder 22 km - Diclofenac sei Dank.
War wahrscheinlich keine gute Idee, der Knöchel
schmerzt jetzt wieder.=(
Gruß
Robby
Mensch Robby ..WAS hab ich denn gestern geschrieben :op: ;)
Mist, aber 22km sind halt 22km ... durchs Schmerzmittel unterdrückst Du den Schmerz und hörst nicht mehr die Warnsignale des Körpers. Mach besser nen Tag Pause.
Bei mir war nur Zeit für kurz mal 5km 24min am Abend! Immerhin ...gelaufen!
11.3 56 graue 3°
Heute bei Sonnenschein und 8 Grad 13,2km
+ 13,6 km Hügeltraining.
Knöchel scheint wieder abgeheilt.:D
Gruß
Robby
8,5 km heute früh etwas mühsamer als sonnst.
Na siehste ...bei solch einer kurzen Strecke gehts grad wieder Robby .... :D Freut mich für Dich :gut:
Bei mir war radeln dran ...43km 360hm.
8.4 km :gut:
Heute kurzes Koppeltraining 27km radeln und dann 5km in 23min gelaufen.
13.6 in 1:08 5°
10,5 in 53 4°
8.5 in der Früh :gut:
Heute NIX .... ich habe eine Erkältung im Anflug, Schnupfen, niesen ... aber geht alles noch. Vielleicht ist's nur ein kurzes "Tief".
Dann schnelle und gute Besserung!
Lustlos 8,4 in 42 4°
Danke Michael ... ist alles OK, nur für Sport zu viel Geschnieft etc.. Männerschnupfen halt :D
So schlimm, dann drücke ich die Daumen, sende regelmäßig Lebenszeichen.
Mal wieder meine Lieblingsdistanz: 24,1 km.
Gute und rasche Besserung Stefan.
War gestern Abend auch ziemlich platt.
Hab auch gedacht Erkältung im Anmarsch oder Covid.8o
Heute war aber alles wieder okay.
Gruß
Robby
Meine AW mit NRC macht mich gerade übelstlaunig. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Ich laufe immer mit der Apple Watch und Nike Run Club. Hat bis vor einigen Wochen auch tadellos funktioniert.
Nun aber spinnt die Uhr und registriert die einzelnen Läufe, wertet diese aber nicht gescheit aus und synct nicht mehr mit dem Handy.
Beispiel diese Woche:
Uhr:
Anhang 256927
Aber:
Anhang 256928
Handy:
Anhang 256926
Was ist da los?
8,8 in 44 3°
Nutze den nc nicht, deswegen kein Plan. Hatte aber ähnliches Problem mal mit Runtastic. Seitdem lasse ich nur noch die AW originäre sport App laufen
Das Problem kann mit neuen Updates auftreten. So war es zumindest bei mir, als ich Runtastic noch genutzt habe. Allerdings solltest du bei nc auch ein nützliches FAQ finden, dass dir weiterhelfen wird. Solche Fehler treten mit Swatches sehr häufig auf und ich konnte es dann lösen.
Ansonsten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich die App a) nicht benutze und b) viele Fehler hier möglich sein könnten.
Liebe Grüße
Ok, danke Euch, dachte es sei evt. ein bekannter Bug.
Dann lese ich mich mal ein...
5,9 in 30 3°
Mit einer kleinen Runde, ist man ja schnell fertig
Sehr sympathisch, Michael. Auch Du auf kleiner Runde.
Bin aktuell bissl lauflustlos. Vielleicht bekommt mir das Arbeiten im real office nicht so ;) (war diese Woche mal wieder da, sogar heute an meinem freien Donnerstag ).
Jetzt aber 4 Wochen Urlaub, da kann man den Tag sinnvoller planen.
Da ich jetzt schon bei 3260 km bin, kann ich das Jahr mal entspannt auslaufen. Teste also mal die kleinen Runden.
Ich bin aktuell wieder voll motiviert. Könnte aber auch an der neuen Laufuhr liegen, die ich seit ner Woche hab ;)
Yeah, nutze sie, täglich :D
Bei mir wieder nur eine Stunde strammer Spaziergang ...aber die Erkältung zieht sich schon zurück! Vielleicht kann ich morgen ne kleine und lockere Runde austesten!
Bin momentan auch eher lustlos - 10 km.
Gruß
Robby
9km, ebenso unmotivierte 46 Minuten. Irgendwie will es gerade nicht so recht zünden.
Lange überlegt dann doch wieder gelaufen. Rechter Fuss zickt ziemlich 8 km waren es aber dann doch bis zum Schluss.
Irgendwie auch lustlos, dagegen hilft nur Back to Basics
10,5 in 51 1°
Nach der Erkältung mal ein sehr lockeres Läufchen gewagt ... 7,1km 40min.8o Ging ganz gut ...aber schneller brauch ich aktuell noch nicht.
Back to Basics: 22,4 km.🤟
Ging schon.
Gruß
Robby
Is klar Robby :rofl:
:gut:
11.3 in 56 2°
Heute gleich noch mal gelaufen und schon viel besser gefühlt. Immer noch sehr locker angegangen, aber gegenüber gestern bei niedrigerer HF fast 20Sek/km schneller gewesen .... Erkältung scheint jetzt wirklich "raus" zu sein ....gute 10,6km in 57min.
15 km gewandert.