Du hast aber schon mehr als einen? Das sind Luftbestäuber, die mögen Gesellschaft von Artgenossen...;)
Druckbare Version
Du hast aber schon mehr als einen? Das sind Luftbestäuber, die mögen Gesellschaft von Artgenossen...;)
Nö, im Gegensatz zu den Chilis steht der neben den Bambus ziemlich alleine da 8o
Dann beschimpf ihn mal nicht so und kauf ihm nen Freund...;)
Hab ich echt nicht gewusst =(
Wenn sein Freund aber "sortenrein" sein soll, wird es schwierig - hab den Kleinen mal an einem Markt für seltene Sorten gekauft ...
Womöglich ist er der letzte seiner Art :letzteseinhorn:
Sommer? Sommer ist dann, wenn ich auf die Terrasse gehe, mich umsehe und nicht weiss, welchen Chili ich mir als Nächsten pflücke ...
http://i.imgur.com/E6CPIN4.jpg
Boah, mit Olivensorten kenn ich mich jetzt nicht aus. Soweit ich weiß0, kannst Du die direkt vom Baum eh nicht essen. Von daher wäre es ja egal, welchen Kumpel er bekommt, oder?
Deine Chilis sehen aber klasse aus...:gut: In was kultivierst Du? Meine Habaneros und Scotch Bonnet wollen nicht wirklich bei diesem Sommer hier....=(
Peter, deine Chilis sehen super aus! :verneig:
Ich zieh die seit zwei Jahren selbst. Aus meiner Erfahrung ist es wichtig, dass sie von März bis Juni sehr viel Licht tanken können. Ich habe es auch ein Jahr ohne Kunstlicht versucht, das Resultat war nicht so prickelnd. Die stehen in stinknormaler Gemüseerde, etwas windgeschützt und auch von der brutalen Mittagssonne hier beschattet. Sie bekommen Wasser, wenn sie es brauchen - die meisten Pflanzen verwelken nicht, die werden ersäuft. Und ja, ist bis jetzt ein sehr gutes Jahr :dr:
Hab dieses Jahr auch recht aggressive Jamaicans am Start ;)
http://i.imgur.com/MbP7xea.jpg
Ich freue mich, daß ich heute nach langer Zeit mit unserem Hund ausgiebig schwimmen war:gut:
Schon wieder son Unwetter bei Euch:supercool:
:rofl:
Uli, Bilder?
Du warst noch nie mit meinem Hund schwimmen, Oli:rofl:
Stimmt, Uli:dr:
Das lässt sich nächstes WE aber schon ändern, wenns magst? Bringe auch meinen Hund mit, der liebt auch Wasser.... :jump:
wenn Du die Fotos machst, und zwar nicht von Land aus:rofl:
Deal?
läuft!