Freue mich für dich Andreas das es nach langer Suche geklappt hat.
Druckbare Version
Freue mich für dich Andreas das es nach langer Suche geklappt hat.
Musstest grau gehen Andreas? Keine Chance über den Konzi?
Danke Wolli!:dr: So lange war die Suche nicht, eher die Entscheidung, soviel Kohle rauszulegen.
@Mali: Ja, leider grau bzw. von privat( was inzwischen ja fast dasselbe ist :D). Habe keine Geduld und wenig Zeit, deshalb fällt das Konzi- Thema aus.
Glückwunsch Andreas! Ist eine tolle Uhr :gut: Wobei ich dein Zögern gut verstehen kann. Empfinde den LP schon als heftig. Aber hey, dass ist DEINE Uhr, du hast die Kohle dafür und nun hast du viel Spaß damit. Das Leben ist kurz.....
Alles richtig gemacht, Andreas und ich glaube Du wirst es nicht bereuen…:gut:
Danke Carsten, da ist sehr viel Wahres dran. Was mir sehr gut gefallen hat, war Deine Aussage, dass man x- Jahre mehr Spaß an der Uhr hat, wenn man sie gleich kauft. Bei der Wartezeit auf die 5726 ist das der entscheidende Faktor.
@Mali: Danke. Für mich die schönste Nautilus. Ziehe sie selbst der grandiosen 5740 vor.
Ach, mir war gar nicht klar, dass die neu bei Dir ist. Glückwunsch, Andreas! Für mich ist das nicht nur die schönste Nautilus, sondern auch die Uhr, die derzeit ganz oben auf meiner Wunschliste steht.
Auch haben will...:verneig::verneig::verneig:
Vielen Dank Felix:dr:
Das Zifferblatt sieht tatsächlich je nach Lichtverhältnissen fast jeden Tag anders aus.
https://up.picr.de/49025263ml.jpeg
Dienstag, 8. August? :op: ;)
Stark!:supercool:
Top Uhr, herzlichen Glückwunsch Andreas und alles richtig gemacht. Kriege ich glatt Lust auch mal wieder auf die 5726 am Kautschukband zu wechseln.
Kein Foto, aber…
Heute habe ich im Fitnessstudio zum zweiten mal eine alte Katze gesehen, der mit seiner gelbgoldenen Nautilus neben mir an den Geräten am trainieren war.
Ich tippe auf eine 3800. Sah sehr lässig, aber auch absolut authentisch aus.
Carsten
Die alte Katze mit der Nautilus würde ich ja gerne mal sehen!😉
Felix :D, Mali, Bene, Carsten: Danke Euch :dr:
Vielleicht für einige hier interessant :dr:
Irgendwie übersetzt er da automatisch, klingt ja gruselig. Unten am Rädchen bitte den Ton auf Englisch stellen.
https://youtu.be/Uuq0Y5Qchqs?si=rCluW0y9eFGd9VSL
Andreas :dr:
Erst jetzt gerafft, dass die neu ist bei Dir. Bei Deinen Nautillen habe ich den Überblick verloren.
Happy wearing wünsche ich Dir. Und congrats an dieser Stelle.
# Robert danke für das Video. Tim Mosso habe ich mir anders vorgestellt aber sehr sympathisch
.