Also ich war/bin auch bei 3 Konzessionäre auf der Warteliste, 2 x für die Daytona Platin und 1 x für die Left Hand GMT, in BKK für eine 126610 LV.
Ich hatte diesbezüglich auch immer brav nachgefragt, aber es kam immer die gleiche Antwort, Liefersituation, bla bla bla und sie werden die Wartelisten entsprechend abarbeiten. Bei der Platin Daytona, wo sie nur max 1 Uhr pro Jahr erhalten sind es 6-7 Jahre......bei der LeftHand GMVt sind sie bei der Abarbeitung von 2022, also noch 1 Jahr Wartezeit.
Ich habe da jetzt auch keinen Bock mehr und werde auf einen Grauhändler zurück greifen, aber ehrlich gesagt kann ich den Konzis gar nicht sauer sein, ich würde es wahrscheinlich genauso machen und die handverlesenen Sportmodelle an meine Kundschaft verkaufen, die auch Schmuck etc. kauft!
Vor 2 Jahren beobachtete ich mal bei Wempe in München, als ich im Geschäft war, wo eine ältere Dame gerade mit Ihrem Sohn oder Enkel telefonierte und Ihn fragte, ob sie Ihm nicht eine Rolex Submariner mitbringen soll, die Ihr gerade der AK angeboten hatte, so funktioniert das...
VG
Stefan