Wunderbar, Glückwunsch zur neuen Wohnung und dem ultrabequemen Design-Klassiker! :jump:
Druckbare Version
Wunderbar, Glückwunsch zur neuen Wohnung und dem ultrabequemen Design-Klassiker! :jump:
Herrlich, Roland.
Danke meine Lieben :)
Sitze ich jeden Tag drauf - jeder Tag des Wartens ist ein verlorener Tag:dr:
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung:gut:
Für Bienchen und Blümchen.
https://up.picr.de/45490237nr.jpeg
Hmmm, Banane passt irgendwie
Anhang 311902
Was mich fürchterlich nervt, wenn ich auf „meine“ Insel fliege….
Anhang 311903
ist das Bambusbesteck in der Business Class
Anhang 311904
Hat jetzt ein Ende.
Geil :D
Das ist weltklasse, Dirk. Und bei dem Messer wirst du auch keine Diskussionen zwecks Handgepäcktauglichkeit führen müssen :gut:
gleiches Set hat mir mal ein übereifriger Flughafen-Security aus dem Handgepäck gefischt
"Edelstahl" war das Problem
Bin auch gespannt, Schneide ist 5,8 cm.
Bis 6 sollte es gehen, aber ich stelle mich auch auf Diskussionen ein.
Anhang 311905
Ein sehr ähnliches Set habe ich in Shanghai aus dem Handgepäck entfernt bekommen. "Could be used as weapon", war das Statement dazu.....
Grüße, Schnauzer
Nagelschere ist ja auch meist Edelstahl, da hab ich nie Probleme.
Aber ich weiß, was ihr meint.
Naja; potentielle Geiseln könnten sich totlachen, wenn Du ihnen das "Messer" an die Kehle hältst. Insofern durchaus nicht ungefährlich! ;)
Aber sehr cool! :verneig: :gut: :dr:
Geil! 8o
Sag halt, du bist Fixer und brauchst ein Reisebesteck.
LOOOOOL.
Als Diabetiker darf ich ja eh Spritzen und sogar Saft mitnehmen. Die armen Passagiere hinter mir. :Handgemenge:
Was es nicht alles so gibt, sehr coool Dirk :gut:
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es ein Thema beim Check geben könnte. Ich musste sogar einmal mein MicroLeatherman, das ich als Schlüsseanhänger hatte, abgeben. Kommt wohl drauf an an wen man gerät.
In Wahrheit gibt es ja Beförderungs-Richtlinien. Leider wissen die „Fachkräfte“ in der Airport-Security selten, wie man sich Morgens eine Hose anzieht.
Und „Bombe“ rufen, naja, bringt’s auch nicht.
Zur Not geb ich es auf, in jeder Hinsicht.
Dann ersteche ich halt ne Flugbegleiterin mit nem Bambus-Messer. :facepalm:
Gibts nach Teneriffa nicht. Sonst gerne.