England schon drückend überlegen...
Druckbare Version
England schon drückend überlegen...
...war das vor der WM? :D ... DANN ist es große Voraussicht ...oder vor dem HF ... :bgdev:
Klassischer Rebic .. wird angegangen und bleibt liegen ... Schiri pfeift nicht ... springt auf, geht hinterher und "revanchiert" sich :motz: ...OK...er hat nicht gejammert oder den Schiri verständnislos angestarrt, muss man ihm zu Gute halten!:D
Typisch für diese WM:
Ein Standard entscheidet wohl das Spiel...
... was für ein niveauarmes HF.
Wie schreibt man allerorten im www:
Wer diese Ergebnisse / Finalpaarung vorausgesagt hat, hat vom Fußball keine Ahnung.
Wie wahr...
Ist doch ein gutes Spiel der Engländer ... genau diese schnellen Pässe aus der Defensive in den Lauf der Stürmer wären auch was für einen Werner, Brandt, Sane (wenn dabei) ...aber da wurde erst mal nach Ballgewinn geschaut, und der Quer- oderRückpass gewählt.
Kommen aber fast nie an und der Sterling kann noch 100x den Ball bekommen und wird nix produktives draus machen... :ka:
Der Sterling ist ein Pfund. :gut:
Ich befürchte, dass das Spiel mit zunehmender Dauer des Rückstands der Kroaten immer unfairer wird...
Ich fand es kamen einige an ... wurde halt nichts draus, aber trotzdem gefährliche Ansätze. Sterling ist dritter der Scorerlsite der PL (hinter Salah und Kane)... also sooo schlecht scheint er nicht zu sein;)...oder er hat in der PL 1.000.000 mal den Ball bekommen und ne unterirdische Quote :bgdev:
Wieviel Tore oder Scorerpunkte haben die Top 2 der BuLi Scorerliste gemacht?
Stimmt - 0.
Sterling spielt in der absoluten Übermannschaft der PL und wird nicht umsonst von der englischen Presse mehr als kritisch beäugt - ich halte nichts von dem - und was gute Leistungen in der PL mit guten Leistungen in der N11 zu tun haben, sieht man an Sané.
Aber ich hab halt keine Ahnung vom Fuppes... ;) :dr:
Die Engländer spielen ja schon auf Zeit.
Mit geht das ganze Ball wegwerfen/festhalten ganz schön auf den S...
Kroatien enttäuscht:rolleyes:
Frankreich wird Weltmeister....:weg:
Das dieser Lovren immer noch keine gelbe Karte bekommen hat....
Der Schiri gehört ausgetauscht, was er den Kroaten durchgehen lässt...
Jetzt kommt Pfeffer rein....
Der Schiri konzentrier sich au meckern oder den Ball festhalten ... :D
Spannend wieder -----