War gerade diese Woche bei ner Lesung von Frank Schätzing zu seinem neuen Buch. Schon schräg. 2x dasselbe Thema in einer Woche.
Fand ihn ok, wenn auch zu viele offene Nebenhandlungen.
Druckbare Version
War gerade diese Woche bei ner Lesung von Frank Schätzing zu seinem neuen Buch. Schon schräg. 2x dasselbe Thema in einer Woche.
Fand ihn ok, wenn auch zu viele offene Nebenhandlungen.
Fand ihn richtig gut - die Realität dürfte schon viel weiter sein.
Gruß
Robby
Fand ihn auch gut, mal was anderes.
Auch wenn Tobias sicher bald anmerken wird, dass es höchste Zeit ist, die beiden Münchener Silbergrauen in Rente zu schicken:
Mich hat der „Tatort“ heute auch ausgesprochen gut unterhalten.
Da ich von KI und Computern nur wenig Ahnung habe, sehe ich die Defizite zum realen technischen Stand solcher Entwicklungen auch nicht.....:D
Für mich war es einfach ein guter Krimi.:gut:
Fand ihn ok!
Nicht der "typische Münchner" !
Hat mir gut gefallen !!!
Jep. Guter Tatort. Die Musik ein wenig arg nah an Deja Vu, aber das ist verzeihbar. Nein, mehr als ordentlich. :gut: Und ja, ich mag die „alten Männer“.... :)
Ich fand ihn auch gut. Interessante moralische Fragen und ordentliche Darsteller.
Dennoch: die beiden Hauptdarsteller gehören schnellstmöglichst eingemottet :op:
tja...im gegensatz zum letztsonntäglichen inkasso-heintzi,den ich nach einer stunde wegen unsäglicher ödnis weggeknipst habe,blieb ich beim gestrigen bei der stange.
das ding hatte `was...ein wenig "2001"...ein wenig "dark star"....ein wenig wurde die seite zu problemen mit möglichen folgen für die rechtsprechung der zukunft aufgeschlagen und wem das noch nicht reicht,dann gab es kritik an zukunftsgläubigkeit,an den glauben der unfehlbarkeit der maschinen und die moralische komponente des ganzen kam auch nicht zu kurz.
alles zusammen ergab das gute unterhaltung mit zwar angejahrten,aber dennoch sehenswerten darstellern.
Im Prinzip wäre es ja gar nicht so schwierig, einen vernünftigen Tatort zu produzieren:
Rocker / Banker / Dealer / Ehemann
erschlägt / ertränkt / ersticht / erschiesst
Geliebte / Ehefrau / Prostituierte / Studentin
Mit etwas Liebe zum Detail sehe ich da Möglichkeiten für die nächsten drei Jahre :D
Heute niemand dabei? :dr:
Äh doch. Noch. :kriese:
Kannibalismus ist schwer im Kommen.....8o
was soll man sagen:grb::ka:
Die beiden Schlaftabletten verhunzen Michael Myers? Ich schalte zurück zu den Landtagswahlen in Hessen, das ist spannender :bgdev:
Voll der Horror!
Muuuuaaaahh. Heftig. :rofl:
Unfassbar, was sich so ausgedacht wird und von unseren Sendeanstalten dann auch noch aufwändig in lange Sendeminuten umgesetzt wird .....=(