Klasse! Ich bin ja bald ein paar Tage auf der Insel - magst Du einen Tipp geben, wer das macht, oder war das eher ein Freundschaftsdienst?? Würde dann ein paar Anhänger mitnehmen..
Druckbare Version
Klasse! Ich bin ja bald ein paar Tage auf der Insel - magst Du einen Tipp geben, wer das macht, oder war das eher ein Freundschaftsdienst?? Würde dann ein paar Anhänger mitnehmen..
Sieht klasse aus Andreas. :gut: Das ist ein Sticker oder?
Hammer Teil, ich bin Ende September auch dort :supercool:
Einfach mal im Netz nach "Nick Bock Sylt" suchen oder im L.A. Sylt Ausschau nach dem folgenden besetzten Barhocker an der Theke Ausschau halten ;):
Anhang 158387
Im L.A. Sylt findet man einige Werke und Hinweise zu Herrn Bock. Herr Bock bemalt u.a. LV Koffer und Taschen nach Wunsch.
Anhang 158389
Anhang 158392
Den von mir gezeigten Sticker gibt es nicht offiziell zu kaufen. Ich bin selber am überlegen den Sticker gegen einer Original Bemalung zu tauschen. In einigen Woche treffen wir uns höchst wahrscheinlich wieder, wer weiß vielleicht bekomme ich noch den ein oder anderen Sticker.....
Man kann ja auf seine Taschen kleben, printen, nachbessern, individualisieren wie man will.
Der Hocker ist, in meiner Welt, allerdings eher nicht so LV.
Aber Jeder, wie er mag.
Ich mags nicht.
Mein Urlaubsbegleiter
[]http://up.picr.de/30130598hr.jpg[/img]
Klappt irgendwie nicht
img]http://up.picr.de/30130659ul.jpg[/img]
Danke.
Dieses komische Internet ist irgendwie nix für mich ;-)
Wird sich nie durchsetzen
Coole Keepall, Peter!!
Kurze Frage an die Fachleute:
Meine Geldbörse ist langsam durch, daher soll eine neue her. Habe eine mit 10 KK Fächern, kann das Modell aber partout nicht auf der LV Homepage finden.
Weiss jemand wie das Modell heisst? Und wird das nicht mehr produziert?
Danke im Voraus :dr:
LG
Markus
evtl. die Vasco - die hat zumindest 10 Kf
Leider nein Anna,
Meine passt normal in die Hosentasche..
Anhang 158647
Jürgen, in canvas halten die bei mir 3-5 Jahre..
Zeig die mal bitte von innen.
Anhang 158649
Gekauft in DUS vor ca 3-5 Jahren
das Gaspar wäre zumindest von der Aufteilung ähnlich
edit: Billfold heisst es, gibt es aber wohl nicht mehr
Stimmt. Das ist die Billfold und ich glaub, die gibt es schon guuuut lange nicht mehr. Bleibt aktuell also nur eine Slender (vorne Platz für 8 Karten) oder nach einer NOS Billfold suchen.:ka:
Danke Euch,
Ihr seid die Besten :dr:
Aber schon doof dass die nicht mehr in Programm ist